Name |
Karl S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Anlage ist in einem maurischen Stil, das sehr weitläufig verteilt ist.
Alle Urlauber haben ALL INKLUSIVE
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Bad ist sanierungsbedürftig.
Nach dem Duschen ständig das Bad unter Wasser.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die zwei junge Damen waren sehr zuvorkommend, während die Herren uns beim Einchecken nicht beachtet haben. Nach 12,5 Stunden Verspätung durch den Flug war kein Bungalow frei und wir mussten zwei Stunden auf ein Bungalow warten.
Langschläferfrühstück gab es nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Beim Frühstück ausgetrocknete Marmelade, der Koch fehlte ständig bei den Spiegeleier.
Die Arbeit wurde widerwillig vollbracht. Sehr oft gab es keine Wurst, Käse , Butter, Marmelade. Das Nachfüllen wurde öfters einfach vergessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel hat eine gute Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Freizeitangebot wurde nicht wie beschrieben angeboten.
Der Wellnessbereich lässt sehr zu wünschen übrig.
Farbeimer im Hammam.
Die Auflagen und die Liegen können einmal erneuert werden. ( Liegen gebrochen und Auflagen sehr schmutzig )
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Beim Essen werden die Portionen vom Koch vorgegeben. Man bekommt nur 3 Hähnchennuggets. Deutsche Feriengäste werden im Hotel geduldet, während russische Gäste sehr zuvorkommend behandelt werden.
Internet und Wlanempfang sehr schlecht.
Anfang Mai ist es sehr windig und am Strand sind viele Algen angeschwemmt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
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Nach der Flugverspätung haben wir sofort eine Entschädigung von ITS erhalten.
Hat sich auch um die Reklamationen gekümmert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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