Vincci Helios Beach

Midoun, Djerba, Tunesien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
3.9
169 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Flug und Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Karl S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Die Anlage ist in einem maurischen Stil, das sehr weitläufig verteilt ist. Alle Urlauber haben ALL INKLUSIVE
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
2

Zimmer

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Bad ist sanierungsbedürftig. Nach dem Duschen ständig das Bad unter Wasser.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
2

Service

Die zwei junge Damen waren sehr zuvorkommend, während die Herren uns beim Einchecken nicht beachtet haben. Nach 12,5 Stunden Verspätung durch den Flug war kein Bungalow frei und wir mussten zwei Stunden auf ein Bungalow warten. Langschläferfrühstück gab es nicht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
1
1

Gastronomie

Beim Frühstück ausgetrocknete Marmelade, der Koch fehlte ständig bei den Spiegeleier. Die Arbeit wurde widerwillig vollbracht. Sehr oft gab es keine Wurst, Käse , Butter, Marmelade. Das Nachfüllen wurde öfters einfach vergessen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Das Hotel hat eine gute Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Das Freizeitangebot wurde nicht wie beschrieben angeboten. Der Wellnessbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Farbeimer im Hammam. Die Auflagen und die Liegen können einmal erneuert werden. ( Liegen gebrochen und Auflagen sehr schmutzig )
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
2

Gesamteindruck

Beim Essen werden die Portionen vom Koch vorgegeben. Man bekommt nur 3 Hähnchennuggets. Deutsche Feriengäste werden im Hotel geduldet, während russische Gäste sehr zuvorkommend behandelt werden. Internet und Wlanempfang sehr schlecht. Anfang Mai ist es sehr windig und am Strand sind viele Algen angeschwemmt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ITS

Nach der Flugverspätung haben wir sofort eine Entschädigung von ITS erhalten. Hat sich auch um die Reklamationen gekümmert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht