Name |
Nanni |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das Hotel ist ein Hotel der 1. Klasse. Alles stimmt, es gibt nach meiner Meinung wirklich nichts zu bemängeln. Der Service war ausgezeichnet. Sauberkeit inbegriffen. Am Essen gab es auch nichts was nicht stimmte. Überwiegend tunesische Küche, aber dazu bin ich in einem fremden Land und möchte auch diese Kost genießen. Außerdem gab es genug Auswahl. Die Animation gab sich die größte Mühe und war nicht aufdringlich wie in manchen anderen Hotels, sondern unterhielt wirklich gut. Also von mir aus eine Note 1
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
es wurden in freundlicher Weise und unaufdringlicher Art Wünsche erfüllt. In deutscher Sprache (was ja auch nicht in jedem Hotel ist)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
sehr gut. Das Essen war ausgezeichnet, es mußte niemand hungern auch wenn ihm die eine oder andere Speise nicht so gefiel. Es war ausreichend Auswahl da
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
es war leider nicht soll besetzt und die Animation gab sich die beste Mühe, aber wenn keine Leute da sind, können sie auch kein großes Sportangebot anbieten. Aber wenn man wollte wurde man gefordert. Abends war immer Programm, also keine Langeweile und vor allem es war auch gut
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Es ist ein Hotel der 1. Klasse, es gab nicht zu bemängeln und ich würde auf alle Fälle immer wieder dorthin kommen. Alles stimmte, Service, Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit des Personals, also alles optimal
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
es war soweit alles in Ordnung. Leider wurden wir umgebucht, aber es war nicht zum Nachteil. Ich kannte das Hotel Bravo Djerba und bin dann in das Hotel Vincci Helios umgebucht wurden. Nachteilig muß ich sagen, daß mir zwar die Flugänderung für den Hinflug geschrieben wurde, aber daß ich nun auch den Rückflug wieder über Hamburg machen mußte, war neu und ich war darüber doch verärgert, da mein Abholer 2 Stunden am Flughafen Schönefeld warten mußte. Immer statt 3 dann 5 Stunden im Flugzeug waren nicht eingeplant und nicht schön. Ansonsten lief alles sehr gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht