Name |
Nic |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Hatten ein wunderschönes Zimmer erhalten mit viel Platz. Ich war überrascht wie sauber die Zimmer sind. Hatten wohl einen fleissigen MA der es ernst meinte mit seiner Arbeit. Bravo
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Animation waren hie und da einfach zu laut. Sogar meiner Tochter war die Mini Diso zu laut, dass sie nicht mehr hingehen wollte. Ich sprach mit der Animation um den Musikpegel zu reduzieren bei der Mini Disco. Dies wurde erhört und meine Tochter ging wieder zur Mini Disco. Im Mini Club war leider nichts los
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war nicht gerade der Hit. Oft nicht durchgekocht oder zu rohes Fleisch. Es gab jeden Tag das gleiche und das meiste war kalt. Wir ernährten uns nur von Pizzas, kalte Pasta, Pommes und wenn wir Glück hatten ein durchgegrillten Fisch/Fleisch mit separater Anweisung an den Koch.( Der uns dann schief anschaute da wir an seine Kochkünste zweifelten) Salate mussten wir vermeiden, da etliche Gäste und wir ebenfalls Darmprobleme hatten. Und das ganze Buffet sah aus wie ein Schlachfeld. Auch die Hgyiene lässt zu wünschen übrig. Man musste teils mehrere Suppentassen oder Teller durchchecken ob sie sauber sind. Es gab ein Besteck zum Essen für Dessert musste man entweder mit dem kleinen Plastiköffel begnügen oder man musste sein Besteck retten. Es gibt keine Kaffeelöffel nur Plastiklöffeli. Bei Nachfrage beim Kellner gab es einen Suppenlöffel. Das Essen war nicht so doll obwohl man aus dem wenigen mehr machen könnte. Es liegt wohl am Küchenchef und seine Brigade. Ich würde das Hotel nur dem entfehlen die max. eine Woche bleiben und keine Ansprüche haben und sich ohne Probleme mit Pommes ect ernähren können. Für Langaufenhalter wie wir es sind nein Danke. Zu wenig Abwechslung und schlechter Frass. Sogar die Katzen hatten Ihre Mühe das Fleisch zu kauen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt abseits und daher nur erreichbar mit Auto oder Taxi nach Midoun.
Kiosk im Hotel für den nötigen Bedarf. 3-5 dinar kostet das Taxi nach Midoun dort gibt es Markt, Geschäfte, Apotheken ect.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation waren hie und da einfach zu laut. Sogar meiner Tochter war die Mini Diso zu laut, dass sie nicht mehr hingehen wollte. Ich sprach mit der Animation um den Musikpegel zu reduzieren bei der Mini Disco. Dies wurde erhört und meine Tochter ging wieder zur Mini Disco. Im Mini Club war leider nichts los
Wir nutzten eine SPA Woche und es war super. Die Mitarbeiter waren diskret und die Massagen super können wir weiter empfehlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
schöne Anlage mit viel grün und schlechtes Essen. Der Strand ist wunderschön und entschädigt fast das Essen. Wir haben uns entschieden, dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen vorallem nicht drei Wochen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XJAH
„
Wir haben gute Erfahrungen gemacht mit Jahn Reisen. Danke
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht