Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schöne Hotelanlage direkt am Meer. Freundliches Personal. Sehr hilfsbereit. Der Strand ist sauber. Wir waren im Oktober und hatten noch ein super Wetter. Tolle Reitmöglichkeiten. Wir würden jederzeit wieder dort einen Urlaub machen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Doppelzimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad überdurchschnittlich geräumig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vielfältig. Man hatte eine große Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot, war trotz der Nachsaison, in Ordnung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schöne Anlage, direkt am Strand. Ein Hotel, das man jedem empfehlen kann. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Strand sehr sauber. Flach abfallend. Ein tolles Hotel zum Relaxen und Genießen. Sehr geräumige Zimmer und sauber.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Mit Neckermann waren wir nicht zufrieden. Da es bei der Überweisung zu Überschneidungsproblemen kam, wurde sofort, ohne überhaupt nochmals mit uns Rücksprache zu halten, erhebliche Gebühren abgezogen. Sehr unfreundlich am Telefon. Keine Entschuldigung. Man bekommt den Eindruck, die Firma Neckermann ist nicht auf Kunden angewiesen. Laut Recherchen haben auch mehrere Kunden derartige negative Eindrücke vom Unternehmen erfahren. Wir werden in Zukunft den Reiseveranstalter meiden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht