Name |
Irmgard B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Prima in der Architektur, Marmorfußboden, Säulen, alles angenehm in der Wirkung
Große, weitläufige Anlage, sehr gepflegt, alles hell und sauer
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war absolut incl. Bad, Balkon ok. Großer TV-Bidschirm, Telefon, Föhn und Balkon mit bestem Blick auf Poollandschaft und Meer. Alles prima.
Bettwäsche wurde tägl. gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Erstaunt waren wir über die große Freundlichkeit des Personals Das kannten wir aus vergangenen Urlauben am Festland von Tunesien anders.
Alle sprechen ziemlich gutes Deutsch, natürlich neben Französisch, Englisch.
Sehr aufmerksamer Service
Vom Spa-Bereich waren wir enttäuscht. Hamam begriff sich dort kläglich gegenüber den türkischen Hotels, wo wir alles ganz toll gefunden haben. Hier viel Geld für wenig Gegenleistung.
Für andere Reklamationen hatten wir keinen Anlass.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Auch da haben wir z.B. im Preis-Leistungsverhältnis ziemliche Abstriche gegenüber den türkischen Hotels zu machen.
Das Essen - ob Salate, Nudelgerichte oder Desserts waren wohlschmeckend. Fisch aber z.B. ( ganzer, gebratener Fisch lud nicht zum verspeisen ein, sah nicht appetitlich aus.
Schade auch - sicher ortsüblich - Hühnchen, etc. wird nicht nach unserer Vorstellung zerteilt angerichtet, so dass man oft mehr Knochen als Fleisch herausfischte aus dem Topf.
Aber insgesamt liegt auch der Essbereich gut im Verhältnis im Preisvergleich zum Gesamtbetrag der Buchungskosten. Man darf also eigentlich nicht negativ meckern.
Weine schmeckten sehr gut, waren auch nicht zu schwer im Verzehr( wenn man mittags schon ein Glas Wein beim Essen zu sich nahm )
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einzellage, daher ruhif und gemütlich, weitläufiger Strand, empfehlenswert: die rechte Seite vom Pool aus gesehen, superlanger Strand und eine Klippe am Ende, von Meer umgeben.
Einfach toll.
Klar, stört dort wie überall auf der Insel der unendliche Müll, wie schade, es würde alles viel angenehmer wirken, wenn man sich nicht immer wieder über den Müll ( viel Plastik) ärgern würde. Aber das ist ja in südl. Ländern überall so.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Würde das Hotel wieder empfehlen. Auch wenn es wenig "Auslauf" nach draussen bot mit Einkaufsstraße, Gastronomie. Wer seine Ruhe sucht ist hier richtig. Das war für uns wichtig.
In 25 min. erreicht man wohl die Krokodilfarm, die wir nur empfehlen können. Ebenso empfehlenswert lange Spaziergänge am Strand.
empfehlenswert auch die Inselrundfahrt - eben Dinge die in Stunden als Unternehmung dienen.
Was wir noch nirgendwo in Hotels erlebt haben - aber hier: die Animateure mischten sich zu jedem Essen unter die Gäste, aßen mit am Tisch. Das fanden wir ganz in Ordnung, der Kontakt ist eigentlich wichtig, für Gäste, wie auch die Animateure. Alles sympathische junge Leute !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht