Name |
Federer |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr gutes Hotel an wunderschöner Lage am Meer
Zustand des Hotels | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Ohne den Baulärm wäre der Bungalow ein Traum gewesen. leider konnten wir diesen Traum nur erahnen und nicht genießen. das ganze Zimmer wackelte bei den Bauarbeiten gerade nebenan in der Hotelanlage. schade !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mangelnder Einsatz bei Beschwerden. primitive Abfertigung . Der Gast ist hier mit Sicherheit nicht König, wenn er etwas zu Recht bemängelt.
Wir hatten massiven Baulärm mit Presslufthammer von morgens um 7. 00 Uhr an den ganzen Tag. und konnten nicht in einen anderen Bungalow umziehen, weil sie uns lächerlich abgefertigt haben. Dabei waren im Frühling fast alle Bungalows leer. Erst die letzte Nacht konnten wir umziehen. es ist eine Katastrophe den Gästen gegenüber!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr freundliche und zuvorkommende Kellner
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Unser Bungalow war direkt neben einer lauten Baustelle des Hotels. Mit Pressluftbohrern wurden wir um 7. 00 Uhr geweckt und verstanden den ganzen Tag unser eigenes Wort nicht. Nichts mit draußen die Ruhe genießen, selbst im Bungalow zitterte es den ganzen Tag. Nach mehreren Versuchen, einen weiter entfernten Bungalow zu beziehen , die fast alle leer! waren konnten wir für die letzte Nach umziehen. sehr enttäuscht über die unliebsame Art des Hotelmanagers!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fast zu viel Animateure die immer wieder fragten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eigentlich ein Traumhotel direkt am Meer, nur berechtigte Reklamationen werden nicht ernst genommen.
Wir haben ja genug Gäste die wiederkommen.
Ich käme auch gerne wieder, ohne massiven Baulärm von morgens um 7. 00 Uhr. den ganzen Tag.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Sehr nette Rückmeldung nach unserer Reklamation im Hotel , aber bis heute leider keine Entschädigung erhalten. so was ist katastrophal und unmenschlich! nicht mal eine Nachfrage, als wir wieder zu Hause waren !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht