Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zwischen dem 1. Urlaub und dem diesjährigen in diesem Hotel liegen 12 Monate. Sehr enttäuschend, wie sich das Hotel Vincci zum Negativen entwickelt hat. Sauberkeit, Service
und Büffet's haben sich enorm verschlechtert. Am Strand und innerhalb der Anlage liegen <
>. Trotz Beschwerden der Gäste lagen sie während unseres 14tägigen Aufenthaltes dort. Keine Ordnung und kein Interesse an Sauberkeit. Ein ekeliger Anblick, wie auf einer Mülldeponie! Der Strand ist sehr ungepflegt. Die Abfallkrüge an den Liegen wurden nur ein Mal in der Woche geleert. Das Seegras wurde alle paar Tage mit dem Traktor wieder dem Meer zugeführt, anstatt es abzutransportieren. Die Liegen am Strand sind fast alle kaputt. Ein täglicher Kampf um eine intakte Liege zu bekommen. Die öffentlichen Toiletten innerhalb des Hotel's sind eine reine Zumutung! Diese konnte man nicht benutzen, da sie verdreckt, verstopft und daher stinkend waren! Man war gezwungen, bei jedem Bedürfnis auf das Zimmer zu gehen, um sich nicht zu ekeln! Auf der Restaurantterrasse tummelten sich jeden Abend hunderte von Ameisen, die bereits über die Tische liefen. Das Angebot der Büffet's ist ebenfalls sehr dürftig und eintönig geworden. Kaum Abwechslung der Speisen.
Die Hotelanlage ist ganz auf die Franzosen ausgerichtet. Annimation und Service überwiegend auf französischer Sprache. Für die Deutschsprachigen kaum ein Angebot. Am Abend wird kaum ein Programm zur Unterhaltung angeboten. Daher waren die Abendstunden sehr langweilig.
Das gesamte Hotelpersonal war super freundlich und aufmerksam! Das Zimmer wird täglich gründlich gereinigt und täglich werden frische Handtücher ausgelegt. Auch an der Rezeption ist man sehr bemüht. Man nahm die Beschwerden mit Kenntnis an, konnte aber nichts ausrichten. Vielleicht fehlt das Personal? Vielleicht liegt es aber auch an dem Hotelmanagment?
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Sauberkeit unseres Zimmers war gut. Unser Zimmerboy war sehr sauber, bemüht und sehr sehr freundlich!
Er legte jeden Tag frische Handtücher aus. Bettwäsche hat er oft gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Einen dritten Urlaub möchten wir in dieser Hotelanlage nicht verbringen!
Bei unserem 1. Urlaub haben wir uns dort sehr wohlgefühlt, denn sonst hätten wir keinen 2. Aufenthalt im September 2013 gebucht. Wir haben den Eindruck, dass in dieser Anlage jetzt ziemlich gespart wird. Beispielsweise wurde das Pool-Restaurant nicht mehr geöffnet.
Dieses Hotel Vinci Helios Beach würden wir auf keinen Fall mehr besuchen oder weiter empfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht