Name |
kerstin |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir möchten dieses Hotel in allen Bereichen mit sehr gut Bewerten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war absolut top. Die Zimmer waren absolut sauber und die gesamte Anlage wurde auch immer gut gepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hier kann ich nur sagen absolut Klasse
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Da könnten sich einige Deutsche Hotels oder Restaurants eine grosse Scheibe davon abschneiden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Küchenpersonal war immer bemüht allen Nationalitäten gerecht zu werden, was ihnen auch jeden Tag von Morgens bis Abends immer wieder gelungen ist.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die direkte Strandlage ist sehr gut nur liegt es etwas abseits von einheimischen Aktivitäten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr abwechslungsreich und unterhaltsam
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mit den Leistungen vom gesamten Hotelpersonal waren wir "sehr zufrieden". Das einzige was wir mit absolut schlecht Bewerten müssen das war die Reiseleitung. Es war bei der Ankunft im Hotel niemand von der Reiseleitung da und wir bekamen auch keine Informationsmappe wie die anderen Gäste, die mit anderen Reiseveranstaltern gefahren sind. Es war auch in der Hotelhalle keine Info, wann die Reiseleitung zu sprechen ist. Das kann die Dame von der Rezeption Bestätigen die ebenfalls nach einer Info von ihnen ausschau gehalten hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht