Name |
Sylvia K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr gutes Hotel, leider sehr schlechtes Zimmer bekommen. Kleiner Balkon, ohne Sitzmöglichkeiten und mit Ausblick auf die Klimaanlage die von 13:00 Uhr mittags bis 04:00 Uhr nachts richtig laut war. Schlafen nur möglich, wenn Balkontür komplett zumacht, plus die Rolläden auch davor. Trotzdem hörte man die Klimaanlage von draußen. Zimmer 230 nicht empfehlenswert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gut, bis auf das wir ein schlechtes Zimmer hatten und trotz Reklamation kein anderes Zimmer erhalten haben, obwohl noch Zimmer frei waren. Die schönen Zimmer waren für die Italiener reserviert, die meisten Deutschen haben die schlechten Zimmer bekommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gut gelegenes Hotel in Orosei, allerdings ist Auto von Vorteil, da etwas vom Meer entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
Hotel würde ich wieder buchen, allerdings nur unter der Garantie, dass ich kein Zimmer auf dieser Seite mehr bekomme.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Hat alles super geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht