Name |
Pauline |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist im Allgemeinen gut, erwartet wurde entsprechend der Hotelbeschreibung einiges mehr.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig (wobei es in anderen Hotelbereichen offensichtlich auch andere Zimmer geben soll). Im Bad war alles in Ordnung. Allerdings fanden wir nicht mehr als 3 kleine Duschgels vor. Nicht mal ein Zahnputzbecher war vorhanden.
Das Zimmerpersonal ist sehr aufmerksam, wechselt fast täglich die Handtücher.
Ein an der Rezeption angefragter Aschenbecher für den Balkon (ist erst einmal nicht da) wurde mit dem Rauchverbot abgelehnt. Hinweis: Selbst ein Gefäß suchen, das Zimmermädchen stellt am nächsten Tag einen Aschenbecher zur Verfügung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist freundlich, aber je nach Mitarbeiter richtet sich dann die sprachliche Verständigung - es ist also nicht ständig jemand verfügbar für deutsch, englisch. Die Zimmermädchen sind sehr aufmerksam, sehen Bedürfnisse auch ohne Ansprache.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie war mithin das Schlechteste, obwohl wir grundsätzlich nicht empfindlich sind. Das Essen war kalt bis lauwarm, das Frühstück eintönig und langweilig. Das Buffet hat den Charakter einer Schulspeisung - eine lange Tafel (Anstehen inkl.) mit viel zu kleinen Schüsseln und Platten, so dass das Personal ständig noch mit neuen Speisen zum Auffüllen dazwischen läuft.
Grundsätzlich ist das Abendessen sehr schmackhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Bilder in der Hotelbeschreibung suggerieren, dass sich das Hotel zwar am Hang, aber doch nicht so weit oben befindet. Dem ist nicht so. Die Anfahrt ist steil und das Hotel liegt weit oben am Hang. Unter "direkter Strandlage" versteht man eigentlich etwas anderes. Für alle, die gut zu Fuß sind, ist trotzdem alles fußläufig erreichbar. Das Hotel bietet aber auch einen gut funktionierenden Shuttle-Service.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es war bei der Buchung nicht erkennbar, dass alle Angebot wohl erst ab Juni gelten. Lediglich beschrieben war, dass der Shuttlebus zum Strand erst ab Juni fährt. Der schöne Infinity-Pool war LEER!, das Kinderbecken schmutzig, die Liegeplattform wenig einladend ohne Pflanzen oder Blumen. Freizeitangebote/Wellness oder ähnliches wurden nicht kommuniziert, waren nicht ersichtlich im Angebot.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mit etwas mehr Liebe zum Detail wäre der Aufenthalt etwas angenehmer ausgefallen. Ein Mietwagen ist zu empfehlen. Jedoch ist die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten des Landes trotzdem sehr weit. Die schlechten Straßen lassen jede Strecke zudem auch noch etwas anstrengender werden. Man sollte sich für eine Rundreise entscheiden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht