Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
November 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die öffentlichen Bereiche sind sehr gepflegt und instand gehalten, die Wohnbereiche sind abewohnt, da müsse dringend was gemacht werden.
Die Rutschen sind super, der Strandabschnitt sehr gepflegt, der Steg ins tiefere Wasser schaut sehr baufällig aus und die Leiter vom Steg ist auch nicht grade sicher.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Für 5 Sterne sind die Zimmer nicht gut. Die Ausstattung selber ist ok (Flachbildschirm, kostenfreier Safe und Minibar). Aber die Zimmer sind sehr abgewohnt, im Badezimmer gibt es Schimmel in der Dusche und Rost an der Handtuchablage. Der Handtuchwechsel erfolgte täglich, aber oft waren die Handtücher fleckig und eklig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmerjungen fragten ständig \"alles ok?\", in der Hoffnung Trinkgeld zu bekommen. An der Lobbybar war ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter, den hab ich nicht einmal lächeln sehen! Es gab aber auch Ausnahmen, an die ein großes Lob und ein Dankeschön geht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Man konnte das Nachbarhotel mitbenutzen, sodass insgesamt 7 Hauptrestaurants Mittag- und Abendessen boten. Das Essen aber war kalt, ungewürzt, geschmacklos und ohne Abwechslung. A-la-carte-Restaurants gab es auch: Italiener, Chinese, Japaner, Ägypter, Fischrestaurant usw.
Das Geschirr war oft dreckig und eklig, die Getränke aber ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man muss aber sehr weit durch knöcheltiefes Wasser (bei Flut wohlgemerkt) wandern, bis man in tiefere Stellen gelangt. Dafür ist das Wasser aber super klar! Wenn bei Ebbe gar kein Wasser da ist, sieht es aus wie \'ne Mondlandschaft. Außerhalb des Hotels gibt es Müll und kleine überteuerte Geschafte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsteam ist sehr freundlich und hat versucht, zum Mitmachen zu animieren, ohne dabei aber aufdringlich oder nervig zu sein.
Die Poollandschaft ist einfach riesig, aber megakalt im November (außer der Hotpool).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck, jedoch täuscht dieser! Das wird klar, wenn man die Wohnbereiche betritt: abgewohnte Zimmer, lose Deckenplatten im Bad sowie Schimmel in der Dusche, rostige Handtuchablage, bröckelnder Putz im Flur - kein schöner Anblick!
Die Lobby ist sehr pompös, wie alle allgemeinen Bereiche. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem die ganz einfachen Mitarbeiter wie Zimmerjungen oder Barleute.
Das Essen ist die reinste Katastrophe: kalt, ungewürzt, geschmacklos, 14 Tage lang gab es zum Mittag- und Abendessen das Gleiche. Es gab insgesamt 7 Hauptrestaurants und nochmal soviele a-la-carte-Restaurants, aber es gab überall das gleiche Angebot. Man konnte das Nachbarhotel mitbenutzen, jedoch gab es keinen Unterschied im Essen oder Trinken.
Ein großes Lob geht an die Animation, denn die war nicht aufdringlich oder nervig, wenn man nicht mitmachen wollte. Sehr nett!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht