Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist sehr schön, weitläufig, groß. Auch eine schöne Schwimmbadlandschaft. Sieht alles toll aus, man darf bloß nicht neher hinschauen. Die Nationalität ist hier sehr bunt gestreut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr geräumig aber etwas lieblos eingerichtet. Sauberkeit ist ein Fremdwort für die Reinigungsmänner. Auch wenn man Sie darauf hinweist, wird es nur ungern gereinigt. Die Hotelanlage ist nicht sehr alt, man sagte ca. 2 Jahre aber hat dafür schon einige Ecken und Kanten. Wechsel von Bettwäsche nur auf Anweisung. Ausstattungsmerkmale fast alle vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit des Personals ließ zu Wünschen übrig. Ich dachte oft, das so ein Benehmen Fehler am Platz ist. Nur gestreßt und übervordert. Das Personal kann Englisch und manche auch deutsch. Umgang mit Beschwerden wurden nur sehr ungern angenommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen hatten keine Qualität. Oft das selbe, man konnte auch einige male gar nicht definieren was man gekaut hat. Nicht gesalzen, nicht gepfeffert, uns kam es vor, als ob Gewürze ein Fremdwort für die Köche sei. Frühstück war gut und reichhaltig. Aber die Reste, wie Wurst, Käse oder Gemüse wurden dann für das Mittag- sowie Abendessen mit verschiedenen Sachen gemixt, unappetitlich. Für Wasser- und Honigmelone musste man bezahlen, habe so etwas noch nie erlebt. Getränke immer das gleiche, um ein Glas zu bekommen musste man kämpfen. Die süßen Speisen waren gut. Das hatte Geschmack. Die Speisen wurden mit Händen, bedeckt mit Medizinhandschuhen, die schon abgenutzt wurden auf die Teller gelegt. Habe so etwas noch nie gesehen. Die Bedienung wusste oft gar nicht was sie machten, sehr chaotisch, bedienen konnten die gar nicht. Oft musste man sich den Tisch selbst decken. Mit einem Lappen wurde dieser nie gereinigt, nur Papierserviette drüber, Besteck und schon fertig. Hygiene -> keine Hygiene. Beim Anblick der Personalkleidung wurde einem schon schlecht. Wenn Essen auf dem Boden lag, war sich das Personal zu schade um dieses aufzuheben. Das Essen im Restaurant am Pool war ebenfalls immer das gleiche. Die Coktails waren immer die gleichen. Es gab nicht mal Caipirinia.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel - Baustelle - Müllhalde - Hotel -Baustelle - Müllhalde .
Entfernung zum Strand: Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und wenn man hinten wohnt, dann erscheint es einem als ob man eine Weltreise hinlegt. Wenn man ein Zimmer in strandnähe hat, dann o.k. Der Strand selber war gut. Die wunderschönen Korallenriffs konnte man über eine Brücke erreichen, hier fuhr ein kleiner Wagen, wenn der Akku gerade nicht leer war.
Keine sehr guten Einkaufsmöglichkeiten, überteuert. Habe keine Unterhaltungsmöglichkeiten auerhalb vom Hotel gesehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport und Freizeitangebot war sehr gut, viele verschiedene Sachen im Angebot. Die Animation war o.k. Von Wellness hat man gar nichts gesehen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Schlecht für ein 5*Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht