Name |
Damian W. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Anlage ist riesig, die Zimmer werden Täglich geputzt doch von Sauberkeit und Gründlichkeit fehlt jede spur, ein kleines beispiel die dreckigen Handtücher werden immer morgens um 9 Uhr vom Zimmer genommen doch frische neue Handtücher werden erst zwischen 15-17 Uhr gebracht, duschen unmöglich, doch dies ist nur ein eine Nadel im Heuhaufen. Ein erschreckendes ereignis habe ich am Swimmingpool gemacht, da ist ein Gast ausgerutscht, hatte eine Platzwunde am Kopf und war sehr benebelt, der Barkeeper rief denn Manager des Hotels... mittlerweile kümmerten sich ein Paar Gäste um den verletzten doch er war im schock ...jetzt war der Manager da, er fragte den Gast nach seiner Zimmernummer doch er hatte keine Antwort gegeben, umgehend suchte der Hotelmanager die Zimmerkarte, ließ die schnell in der Rezeption prüfen zu welchem Zimmer Sie gehört, dann kamen zwei Hotelmitarbeiter, nahmen das Opfer und legten Ihn ins eigene Hotellzimmer und verließen Ihn, Erste Hilfe ist Fehl am Platz,sollte in diesem Hotel jemanden was ernsthafteres Passieren ist man Hilfslos ausgeliefert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer befinden Sich fast alle umgehend an den Swimmingpools, sollten Sie das Pech haben und bekommen ein Zimmer weiter hinten bei denn Rutschen hören Sie von 10-18 uhr laute Wasserpumpen und das Geschrei der Benutzer sehr unangenehm. Der Zustand der Zimmer ist in die Jahre gekommen hier und da sind die Fliesen kaputt, die Spülung lief ununterbrochen, Ausstattung einfach und schlicht sehr abgenutzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Ein Beispiel von der Strandbar, dort werden Snacks verteilt, man muß sich in einer Reihe anstellen um"2 Chickennuggets" zu erhalten wenn man dem Personal zur kentnis gibt, das man etwas mehr haben will wird man entweder drauf hingewiesen dass andere Gäste auch was haben wollen oder mann wird ans reihenende geschickt im bestenfall wird man wie ein unmensch angesehen und der Kellner schmeißt gütigerweise nochmals zwei nuggets auf denn teller! HALLO WO IST DIE KUNDENFREUNDLICHKEIT UND DAS ULTRA ALL IN ????
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Jeden Tag das selbe büffet, durchfall ist garantiert die Apotheke ausserhalb der Anlage macht ein gutes Geschäft
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist absolut Unempfehlenswert!! Ein Glatter Reinfall! Das Personal ist solange freundlich wie man denn Trinkgeld gibt, sollten mal die € fehlen kriegt man es in irgendeiner art und weise zu spüren!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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