Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Super Hotel. Sehr sauber. Sehr zu loben ist das Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr groß und mit allem nötigem ausgestattet!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das beste an diesem Hotel ist der Service. Man wird immer freundlich angelächelt und die Kellner starren einem (als Frau) nicht nur die ganze Zeit hinterher wie zB. in anderen Hotels. Besonders der Service in der Lobby / Bar ist sehr freundlich und viele sprechen dort Deutsch. Aber auch sonst der Service ist sehr nett und alle sprechen fließend Englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Viele schöne und vor allem saubere Restaurants. Sehr Auswahl-reiches Essen und Getränke. Die Restaurants sind sehr sauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
10 min vom Flughafen entfernt.
15 min zur Marina (Hafen) mit dem Taxi.
Es befinden sich viele Geschäfte im und außerhalb des Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Pools sind immer sauber und die Rutschen sind einfach toll.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Es ist einfach super! Für mich persönlich der beste Urlaub in meinem Leben! Denn alles stimmte. Die Kellner waren super nett und haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir waren leider gerade zu der Zeit da, wo dir Unruhen wegen Mubarak waren. Das war nicht so schön denn das Hotel war ziemlich leer, aber wir haben das beste daraus gemacht und das ist und auch gut gelungen. Die meisten Kellner sprechen fließend Englisch und auch manche Deutsch. Als wir vor unserem ersten Urlaub in dem Hotel manche Bewertungen gelesen haben dachten wir das wird der totale Reinfall, aber als wir dann dort waren haben wir auch selber gemerkt das wenn man den Kellnern nur schlecht entgegen tritt (vor allem in der Lobbybar), dann reagieren sie genau so zurück. Da muss man sich dann nicht wundern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht