Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Erster Eindruck war gut,spätestens beim Zimmer war es dann vorbei. Im Großen und Ganzen sehr schmutzig.Aquapark und Strand waren das einzig Positive,und der Apotheker der wurde beim 6. Besuch dann auch nett. Hatten leider 85% Russen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer sind sehr schmutzig (fremde Haare, Rost, Ameisen im Bad,Blutflecken auf der Bettwäsche usw.). Beim Check-in unbedingt aufpassen,dass man nicht für die erste Nacht ein Ersatzzimmer kriegt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service ist was anderes, sehr arogant,und nicht gerade nett. Manager am Empfang verstehen auf einmal kein Deutsch mehr,wenn man sich beschweren will. Poolboy am Aquaprk waren die einzigen,die ok sind.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Jeden Tag das selbe.Beim Frühstück muss man Glück haben, um überhaupt was abzukriegen. Besteck,Teller und Gläser unbedingt immer überprüfen,selten sauber!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Lokale Anbieter vorhanden, Animation war eher ein flopp.
Kinderanimation liegt bei Null, ausser Minidisco wurde nicht viel angeboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
An sich ein schönes Hotel,aber zu85% sind nur Russen dagewesen,die sich unmöglich benommen haben.Die Rezeption war sehr unfreundlich,und beim Check-in,ist es wohl Standard, dass das Hotel ausgebucht ist,und man erst mal ein Ersatzzimmer für die erste Nacht bekommt.Sauberkeit gibt es irgendwie garnicht,im Zimmer war Rost,Ameisen,fremde Haare und sogar Blutflecken auf der Bettwäsche.Essen war schlecht,gab immer das selbe,Gläser,Besteck und Teller fast immer schmutzig.Kinderanimation lag bei Null.Personal am Aquapark und der Strand waren das einzige was super war(und das Wetter).Waren nachher mehr in der Apotheke(ist sofort wenn man aus dem Hotel geht)als alles andere,weil irgendwie jeder krank wurde.Wir würden nicht nochmal hin,und es auch keinem empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht