Name |
Mike H. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Anlage gut - Essen sehr einseitig - schlechter Service an den Bars - Service beim Essen sehr gut
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer immer sauber - Fernsehprogramm in Ordnung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Kinderbetreuung gut - Service an den Bars sehr unfreundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Anzahl der Restaurants ok.- chinesisches Restaurant im Service unsauber ( beim Nachschenken kein Spülen der Gläser
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Gesamteindruck
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Ausflug mit Ocean Diva sehr empfehlenswert ( Katamaran ) - Einkaufsmöglichkeiten im Senso Moll- Telefonkosten sehr hoch - Service an den Bars schenkt keine Cocktails aus, man hat uns dann ins Nachbarhotel Titanic Palace verwiesen - Poolanlage sehr groß - Aquapark hat zu wenig Ringe an den Rutschen - Sauberkeit im Zimmer in Ordnung - Service im Jack und im Rose super - Sehr wenig Angebote an Obst
Preis-/Leistungsverhältnis |
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