Name |
Cornelia S. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
März 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Aussenanlage des Hotels ist sehr gepflegt und die Architektur des Hotels fand ich super schön.Ja was die Zimmer anbetraf da wäre noch etwas Bedarf vorhanden , denn Sie entsprachen nicht dem was angeboten wurde.Die Gäststruktur war überwiegend russisch geprägt. Und von richtigem Erholungsurlaub konnte keine Rede sein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das erste Zimmer was wir bei Ankunft zugewiesen bekamen war eine Katastrophe es war in einem Zustand darüber möchte ich nicht viel erwähnen.Bezogen am nächsten Tag ein Neues das soweit in Ordnung war.Die Größe und die Sauberkeit war in Ordnung,Die Betten und das Mobilar sollte mal überholt werden.Badezimmer ,Handtücher war auch soweit ok.Die Lage des Zimmers war auch in Ordnung,TV waren genügend deutsche Programme.Es war aber sehr Hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel war sehr gut,das Personal war höflich und zuvor kommend.Ja es wäre natürlich schön wenn der Ein und Andere etwas mehr die deutsche Sprache beherrschte.Die Zimmerreinigung war in Ordnung,täglich frische Handtücher und schön gemachte Betten.
Der Check-in sollte etwas freundlicher den ankommenden Gästen entgegentreten,war eine gewisse schnelle Abfertigung.
Wie schon erwähnt hatten wir am 2 Tag ein anderes Zimmer nach unserer Beschwerde anstandslos bekommen,wo wir sehr dankbar dafür waren,wir wollten uns am darauffolgenden Tag bei der Managerin die ja Deutsche ist persönlich bedanken , aber Sie legte ja nicht großen Wert darauf auf unsere Höflichkeit.Und somit werden wir das Hotel mit Sicherheit nicht mehr weiter empfehlen.
Da sollte Sie sich darüber Gedanken machen.Ich hoffe Sie wird auch diese Bewertung lesen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie ist Landesüblich gewesen ,Einrichtung gut,Sauberkeit ok .Es gab mehrere Gasträume wo man Essen konnte.Das Essen war für unseren Geschmack immer das Gleiche, sehr wenig Abwechslung.Man konnte es essen,aber irgendwann hat man es satt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben eine super Safari Tour gemacht es ist sehr lohnenswert,so erfährt man sehr viel über die Gewohnheiten der Menschen in diesem Land.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und ausser Hotel.
Die Preise sind angemessen,man sollte aber aufpassen die hauen ein gerne übers Ohr.
Die Wetterverhältnisse sind super. Das Meer glasklar und der Strand sehr schön
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht