Name |
Robert S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Heruntergekommenes Hotel, zwar mit All-Inclusiv, aber 2Sterne (-) minus !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
alles alt und verkommen, Badezimmer ekelerregend!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerreinigung eine Katastrophe, schwarzer Schimmel wo man hinschaut, dreckige Bettwäsche die Zimmer überhaupt nicht gemacht, - sonntags, oder abends um 17 Uhr, wo man vom Pool kommt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
20 Schüsseln mit Salaten, aber eigentlich alles dasselbe, einmal mit und einmal ohne Gewürze, einfach ekelhaft. Die Hauptspeise Hähnchen oder Leber oder verbranntes Steak vom Grill. Restaurant CAL von der Ruhe zu empfehlen, die anderen laut, man meint auf dem Bahnhofsgleis zu sitzen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transferzeit ca. 20 min. zum Strand ohne Wasser ! 5 min. zum Steg 10 min. im grellen Sonnenlicht (38 Grad im Schatten)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Liegen morgens zu bekommen obwohl erst ab 8 Uhr belegt werden darf, sind a l l e um 6,30 Uhr schon belegt und k e i n e r schreitet ein
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht