Name |
Monika B. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht von außen einen relativen guten Eindruck und ist sehr groß. Die Gäste bestehen zu 80% aus Russen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer des Hotels sind ausreichend groß und bestehen in der Regel aus Balkon oder kleiner Terasse, teilweise mit direktem Zugang zum Poolbereich. Die Zimmer selber sind in einem sehr unhygienischen Zustand, und weisen Wasserschäden auf, die Gardinen in den Zimmern bestehen nur aus Schmutz und Nikotin, das Mobiliar ist teilweise beschädigt. Die Badezimmer weisen sehr starken Schimmelbefall auf und werden auch nur, je nach Roomboy, oberflächlich gereinigt. Bei uns hatten wir sogar Kakerlaken im Badezimmer, die von dem Roomboy auch bei der Reinigung nicht entfernt wurden. Die Decken wölben sich und teilweise tropft auch Wasser aus den Decken. Die Handtuchablagen sind voller Rost. Die Zimmer sind für Allergiker und Asthmakranke gesundheitlich schon sehr bedenklich. Nachdem wir uns mehrere Zimmer, aufgrund der genannten Umstände, angesehen haben, konnten wir feststellen, dass alle Standardzimmer in dem gleichen oder sogar auch in einem noch schlechteren Zustand waren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Angestellten an der Rezeption sind arrogant und überheblich und sprechen kaum deutsch. Die verschiedenen Manager die dort überall rumlaufen, machen zwar einen wichtigen Eindruck, aber das ist auch alles. Die Kellner dagegen sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich und versuchen alles um hilfreich beiseite zu stehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hotel hat 3 Restaurants, das Cal, das Jack und das Rose. Das Restaurant Cal ist nur für Erwachsene
vorgesehen. Aber der hygienische Zustand dieses Restaurants ist mit Worten nicht zu bespreiben. Die Tische kleben vor Dreck und werden nur nach Aufforderung gereinigt und die benutzten Teller werden selten abgeräumt. Service gibt es keinen, Getränke müssen selber geholt werden. Besteck, Gläser und Geschirr fehlen entweder ganz oder sind nicht sauber und den Kaffee, wenn dann mal welcher da war, muss man auch schon mal aus einer Suppentasse trinken. In dem Restaurant selber werden am Grill die zubereiteten Speisen vom Koch ausgegeben, dessen Kleidung alles andere als sauber ist. Es werden zwar Handschuhe getragen aber mit diesen werden sowohl die Lebensmittel auf dem Grill gelegt, die Speisen selber auf dem Teller gelegt so wie auch im Mülleimer mit Speisenreste rumgewühlt. Das man Handschuhe auch wechseln kann, weiß man dort wohl nicht. Der Boden ist schmutzig und hinter die so genannte Kaffeebar sollte man nicht sehen. Alles klebt und löst nur noch Ekel aus.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel selber hat eine kleine Shoppingmeile und das Nachbarhotel Titanic Palace kann komplett mit benutzt werden. Außerhalb des Hotels befinden sich auch Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation spricht überwiegend russisch und englisch. Es wird Volleyball und Boccia angeboten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel ist sehr stark runtergekommen und derzeit auch keine 5 Sterne mehr wert. Als Vorteil kann man nur sehen, dass man das Titanic Palace in vollem Umfang nutzen kann, da dort noch die hygienischen Zustände noch stimmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht