Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub in Hurghada

Vorschaubild
Name Markus L.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Die Hotelanlage ist sehr schön. Große Poollandschaft die leider viel zu früh am Abend geschlossen wird. An manchen Stellen der Anlage leider defekte zum Teil gefährliche Mängel wie z.B. hervorstehende Nägel, aufgebogene Kanten der Abdeckung der Filteranlage. Auf dem Spielplatz herumliegende Teile der kaputten Rutsche usw.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
4

Zimmer

Die Größe des Familienzimmers war super - die Ausstattung eher spärlich. Das Badezimmer war super. Die Minibar wurde wie angekündigt immer super aufgefüllt. Vom eigenen Hotel hatten wir keinerlei Lärmbelästigung, allerdings aus der Umgebung. Jeden Abend bzw. Nacht war extremer "musikalischer" Lärm aus der Nachbarschaft zu hören und zwar so laut, dass man am Anfang nicht sicher war ob es aus der eigenen Anlage kam. Dieser Lärm ging bis weit in die Morgenstunden - jede Nacht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
2
4

Service

Check-in war in Ordnung. Der Weckdienst wurde zwar angenommen aber nicht durchgeführt. Zimmerreinigung hätte besser sein können. Der Service ließ zu Wünschen übrig. Am Abend wollte man uns des Öfteren zum Essen in das Lokal schicken obwohl im Freien die Tische ursprünglich gedeckt wurden. Leider wurde ab spätestens 21 Uhr jeglicher Außenservice boykotiert - es wurden nur mit Widerwillen Servietten und Besteck bereitsgestellt. Getränke wurden zum Essen im Außenbereich garnicht serviert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
4
4

Gastronomie

Die Hygiene und Sauberkeit in den Speiserestaurants ließ sehr zu Wünschen übrig. Das Geschirr/Besteck/Gläser war zum Teil nicht sauber. Die Essensbehälter wurden nur sehr selten gereinigt. Daneben gegangenes Essen wurde nicht beseitigt, manchmal sah es mehr als nur unappetitlich aus. Die Auswahl der Speisen sehr mangelhaft. Fast jeden Abend das selbe. Themenabend gab es gar keine. In einem Ultra-All inklusive Club sollte man kein Geld für ein Stück Melone bezahlen müssen - haben wir, trotz bereits fünffachem Ägyptenurlaub noch nie erlebt. An der Beachbar war es mehr als mangelhaft - immer lauwarme Getränke, geringe Speisenauswahl und Schließung bereits um 10 Uhr abends. Die Swimmupbar war der reinste Witz - niemand wollte die Gäste bedienen, man konnte sich ruhig mehrfach bemerkbar machen und auch bemerkt werden - dann wurde einfach dezent bei Seite geguckt - nur sehr widerwillig kam nach massivem Bemerkbarmachen eine unfreundliche Servicekraft.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
2

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Einkaufsmöglichkeiten ok. Sehr gut ist der Transfer mit einem Golfcaddy über den Steg zum Meer. Ausflugsmöglichkeiten wie in allen anderen Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Poollandschaft, Aquapark und der Strand waren in Ordnung. Liegen hat man allerdings an der Poollandschaft keine bekommen - außer man ist 6 Uhr zum Reservieren aufgestanden, obwohl in den Hotelvorschriften ein Reservieren erst ab 8 Uhr erlaubt war. Der Handtuchservice war in Ordnung.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
3
4
4
4

Gesamteindruck

Ausflüge sind in Ägypten je nach Interesse immer super - wir haben diesbezüglich eine 5-jährige Erfahrung.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht