Name |
Wagner B. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
März 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Möchte mich den Leidensgenossen anschließen, die dieses Hotel nie mehr besuchen werden!!! Ein Hotel das mit Service, Gastronomie und allem was dazu gehört, lediglich 3 Sterne verdient hat, auch wenn man durchaus bereit ist Abstriche zu machen. Und dafür kostet es dann einfach zu viel Geld. Wenn ich bereit bin, für die sogenannten schönsten Tage im Jahr richtig viel Geld hinzulegen, dann sollen es auch super Tage sein und dann will ich mich nicht über Inkompetenz ärgern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren wie hingewürfelt eingerichtet. Es machte den Eindruck, als sei ohne jede Liebe einfach was bestellt worden und dann eben ein Zimmer daraus gemacht worden. Kalt und ohne Atmosphäre. Die Zimmer hatten schon sehr deutliche Gebrauchsspuren!!!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Als Student habe ich hinter den Kulissen eines Restaurants gearbeitet und auch gekellnert. Ich hatte ständig das Gefühl eingreifen zu müssen und dem Laden zu zeigen wie es geht. Das Restaurant ist nicht sauber, die Kellner wissen überhaupt nicht mit Gästen, Wünschen, Geschirr und Besteck umzugehen. Es ist unvorstellbar. Die Tische werden, wenn sie überhaupt neu eingedeckt werden, vorher nicht sauber gemacht. Mir hat ein Kellner, als ich ihm ein schmutziges Platzset zeigte, einfach eine Papierserviette über die Flecken gelegt. Allerdings muss man sagen, freundlich sind fast alle Mitarbeiter, aber sie wirken sehr unorganisiert und hilflos. Es wird überwiegend englisch gesprochen, was ich o.k finde, wir befinden uns schließlich in Afrika.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lieblos, kalt, einfallslos, große Auswahl aber immer das Gleiche. Teilweise ein undefinierbares Etwas. Es war, um das Kind beim Namen zu nennen, einfach nur schlecht. De Hunger treibt es rein, aber ohne jeden Genuss. Nun bin ich kein Fan von Süßspeisen, aber die sollen ganz gut gewesen sein. Wir sind einen Tag nach Luxor gefahren und ich möchte es mir ersparen das Lunchpaket zu beschreiben, aber ?Zumutung? ist untertrieben. Der Appetit wurde aber auch dadurch deutlich reduziert, dass einfach alles kleberig und nicht sauber war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas weit vom Schuss, aber es gibt Busse und Taxi. Der Strand ist nahe. Die Poolanlage ist sehr groß. Es gibt im Hotel und vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten, aber hier darf man sich über die Preise nicht erschrecken. Ausflüge werden gut von verschiedenen Veranstaltern angeboten. Bars oder "Nachtleben" in der Nähe gibt es nicht, wenn man es weiß ist gut, möchte ja auch nicht jeder.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das haben wir nicht in Anspruch genommen, aber vor allem die Kinderbereuung machte einen guten Eindruck. Abends war es schlecht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für dieses Geld nie mehr wieder! Ach---- an Durchfallmedikamente denken. Touren lassen sich gut vom Hotel aus buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht