Name |
Laura W. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Völlig unterwohnt, obwohl noch gar nicht so alt. Kabel die rumliegen ---- Farbe die ablättert und Rost im Bad. Das Essen ist so schlecht, dass es nicht zu beschreiben ist. Die Sauberkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen über. Die Zimmer werden sauber gehalten. Das Personal ist unausgebildet. Ich weiß nicht, wer hier 5 Sterne vergeben kann, auch wenn man die Abstriche macht, die jeder im Süden macht. Tischdecken gibt es nicht und auch Tischsets werden nur auf eindringlichen und mehrfachen Wunsch hin erneutert. Die komplette Überforderung des Personals lässt einen vezweifelen. Wenn auch die meisten freundlich sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Lieblos und kalt, einfach hingeknallt!!! Unterwohnt ----abfallende Farbe ---Rost im Bad
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Essen kann nicht beschrieben werden. Kalt und ohne jede Mühe. Die Kellner überffordert und wussten eigentlich gar nicht was ihr Job ist (die meisten - nicht alle) Der Restaurantbereich war nicht sauber, die Zimmer ja. Wir hatten Probleme im Bad, die schnell bearbeitet wurden. Allgemeine Kompetenz an der Rezeption gleich Null, wenn auch meist freundlich. Es gab einen Bus in die Stadt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Restaurantbereich war einfallslos und lieblos, einfach Stühle in die Gegend gesetzt und das Essen macht jede Mirkowelle mit einen halbwegs guten Feriggericht bessen. Mir fehlen die Worte diesen Zustand angemessen zu beschreiben. Auch war der Restaurantbereich nicht sauber. Tischdecken gab es keine und die Tische wurden auch nicht sauber gemacht. Dafür wurde das Geschirr schon abgeräumt, während man die Gabel noch im Mund hatte. Pünktlichkeit,vor allem bei schließen der Lokalitäen hatte Priorität.
Ungenießbar, kalt und schlecht!!!
Aber die Eiswürfel wurden aus Flaschenwasser gemacht, das war ein Vorteil.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nah am flachabgehenden Strand, sicher gut für Familien mit kleinen Kindern.Ansonsten muss man schon in die Stadt fahren. Dirket vor dem Hotel sind überteuerterte Geschäfte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir waren unterwegs und haben dies nicht genutzt
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Ausflüge werden angeboten, die gut organisiert sind. Im Winter an eine Jacke für den Abend denken und bedenken dass man Durchfall bekommen kann. Nichts kaufen ohne Vergleich und immer handeln.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht