Name |
nicola m. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das einzig gute war : die poollandschaft, das zimmer sowie die klimaanlage ... baden im meer war - so gut wie - nicht möglich - zumindest mit kindern nicht ... um ins wasser zu kommen hatte man folgendes vor sich : ca 800m fussmarsch durch pfützen, dann über ein unwegsames riff um plötzlich in 5m tiefen wasser schwimmen zu müssen ... da sich - dem zur folge - fast niemand am strand aufhielt war man genötigt morgens um 6 uhr aufzustehen, um in "guter alter mallorca manier" am pool die wenigen liegen mit handtüchern zu reservieren um einen platz zu ergattern ... animation fand so gut wie gar nicht statt und aus der beschallungsanlage am pool dröhnten : "ich hab ne zwiebel auf dem kopf ich bin ein döner" , "du hast den schönsten arsch der welt", gefolgt von "dem roten pferd", etc ... das essen war ausser dem salat und den süßspeisen nahezu ungeniessbar "ente mit orangensauce" z b bestand aus einem komplett gehexelten tier incl aller knochen ( vom hals bis zu den beinen war alles vertreten )& brauner sauce ... zu den anderen gerichten möchte ich mich nicht wirklich äussern ... abgesehen vom frühstück, welches wirklich reichhaltig und gut war ... der "service" war die ultimative katastrophe ... komplette selbstbedienung ... angefangen damit, dass man sich selber um sauberes besteck und teller kümmern musste, war man auch selber für die getränke zuständig ... das personal war völlig desinteressiert und gelangweilt ... viele gefahrenquellen für kinder - abgesehen von den vielen baustellen innerhalb der anlage lagen in fast allen beeten elektrokabel der poolbeleuchtung offen herum ... vom spa war weit und breit nichts zu sehen ebenso von der kinderpoolanlage - war alles noch im bau ... ich hatte für mich und meine tochter - für viel geld - einen wellness und spass urlaub gebucht ... aus verzweifelung lagen wir jeden abend um ca 20.30 uhr im bett - das war der einzige ort an dem wir uns wohl gefühlt haben ... ein 20 seiten "beschwerdeordner" ist bereits beim rechtsanwalt ... ich frage mich allen ernstes, wie man für diesen schuppen eine positive bewertung abgeben kann ... oder sollte der veranstalter / das hoteleigene personal selbst an der tastatur gesessen haben ??? wir haben in den letzten jahren ausschliesslich in der türkei urlaub gemacht ( sirene golf hotel, riva diva, titanic beach, topkapi palace, sungate port royal, etc ) - alles 5* häuser die ihr geld wert sind ... aber dieses spottet jeder beschreibung
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zimmer war gut ... sauber, großzügig, gute kimaanlage, gut gefüllte minibar, safe, tv, ... alles ok ... wie gesagt, der einige raum in dem wir uns wohl gefühlt haben
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
ohne worte - siehe oben ... ein albtraum
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
ohne worte ... siehe oben ... ein álbtraum
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ohne worte ... siehe oben ... ein albtraum
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
ohne worte ... siehe oben ... ein albtraum
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
... wir haben bei einem externen anbieter einen ausflug zum "dolphen house" gebucht ... war ein toller tag auf dem meer ... und wir konnten endlich schwimmen, schnorcheln und tauchen ... und wurden mit einem wunderbaren essen an bord verpflegt
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht