Name |
Barbara W. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
März 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist viel zu gross und daher nicht gut organisiert. Im weiteren überhaupt noch nicht fertig und es herrscht Baulärm den ganzen Tag.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind in Ordnung, da das Hotel sehr neu ist. Aber wir mussten täglich Badewäsche für die 3. Person nachbestellen. Auch das Zusatzbett mussten wir am 1. Tag 3x bestellen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter geben sich Mühe, sind aber nicht vom Fach. Es fehlt an richtiger Führung. Es wird viel unnötiges gemacht und das wichtige übersehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die beiden Hauptrestaurant sind viel zu klein und die Tische werden nur sehr langsam neu aufgedeckt. Man muss sich oft an einen schmutzigen Tisch setzen und warten bis jemand abräumt und neu aufdeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist unbenutzbar, da es viel zu flach ist. Man muss mit Badeschuhen sehr weit laufen bis man überhaupt erst mit schwimmen beginnen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Billiard-Center ist gut eingerichtet. Die Bowlingbahn hat als wir dort waren frisch eröffnet ist aber enorm teuer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren das 3. x in Hurghada gehen aber mit Garantie nie mehr in dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht