Name |
ingrid g. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wenn die hotelanlage einmal fertig gebaut ist, mag sie sehr ansprechend sein. baden war nicht möglich, man mußte sehr weit gehen, um endlich schwimmen zu können. wir hatten nachmittags ebbe und da fühlte man sich wie an der nordsee, man könnte wanderungen ins rote meer von ca 1,5 km machen.hatten ultra incl. gebucht, 1 kostenloser frisör und massage incl. ---war die absolute pleite----das ganze in einem hotelzimmer untergebracht .haarewaschen fand im waschbecken--über kopf--des badezimmers statt---2 frisörstühle und kein mensch der ahnung davon gehabt hätte.habe mir zu guter letzt die haare selbst gefönt--gab auch 2 rundbürsten---klasse.massage habe ich daraufhin gar nicht wahr genommen, denn ebenfalls im danebenliegenden hotelzimmer---2 räume mit jeweils 3 liegen nebeneinander---richtig wellness. das personal dafür bemühte sich wirklich alles zu säubern. überall wurde geputzt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die zimmer waren in ordnung, ebenso das bad.
die zimmer sind hellhörig und durch den baulärm konnte man sich nachmittags nicht ausruhen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
personal war in der regel sehr aufmerksam
der arzt den wir leider am 2. tag benötigen trank lieber kaffeeund rauche seine zigaretten vor seinem laptop, anstatt uns zu helfen---dafür kümmerte sich der chefportier rührend um die angelegenheit---was eigentlich besagener arzt hätte machen sollen. ohne gute englischkenntnisse ist man in diesem hotel verloren---außer sie sprechen russisch--dann kommen sie auch weiter. die zimmer wurden sehr ordenlich gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
von einem 5 sterne hotel hätten wir mehr erwartet.meistens das gleiche essen.der besuch des ital. restaurant war ebenfalls eine pleite--falsches essen--
das restaurant ist nach oben offen und dadurch starke geruchsbelästigung(ganz extrem fischgeruch), wenn man darüber in der bar sitzt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
baustelle
keinerlei einkaufsmöglichkeiten--außer ca 5 läden innerhalb des hotels---teuer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
poolanlage wunderschön,aber eiskalt.
billard, internetcafe und bühne ist in einem raum---der im moment noch abgetrennt war, weil im abgetrennten teil ein bowlingbahn gebaut wird--hat zumindest nach einer solchen ausgesehnen.
internet ist ein witz, man bezahlt und dann sitzt man da und wartet und wartet und wartet, habe nach 15 min .aufgegeben. billard nach man nur tagsüber spielen(falls man sich vom baulärm der bowlingbahn nicht ablenken läßt), da abends ja die veranstaltungen mit im raum sind.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
sehr viele russische urlauber---dadurch öfters radau
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht