Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel, wenn es fertig wäre

Vorschaubild
Name Gert
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum Dezember 2007
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Uns ist es unverständlich, wie Günter das Hotel aufgrund eines Aufenthaltes im August positiv bewerten kann . Wir waren definitiv die ersten Gäste im Hotel, das erst am 17.12.2007 geöffnet hat. Wer will uns und Sie denn hier auf den Arm nehmen? Die positiv bewerteten Einrichtung existieren zum Teil heute noch nicht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
1
3

Zimmer

Zimmer sehr gut, sauber, groß, täglich Handtuchwechsel
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

In der ersten Woche ok, danach stark nachlassend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
4
4

Gastronomie

Bestenfalls ausreichend, keine 5* Standard.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Strandlage, aber langer Weg durch die Anlage
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
1
4

Sport & Unterhaltung

war nicht vorhanden, Pool unbeheizt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
2
2
1

Gesamteindruck

Anlage ist noch lange nicht fertiggestellt und entspricht in keiner Weise dem Angbot, das gebucht war. Reiseveranstalter hat keinen Hinweis gegeben, das Hotel nicht fertig ist. Wir mussten die erste Nacht in ein anderes Hotel ziehen, das ebenfalls eine Baustelle war. Reiseleitung vor Ort ist inkompetent und verhält sich unverschämt den Gästen gegenüber, die berechtigerweise Ihre Mängel und Reklamationen bestätigt haben möchten.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht