Name |
lusie |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt in einer Bucht, wo man Ebbe und Flut bis zu einem Meter zu spüren bekommt. Es führt ein langer Steg, der sehr baufällig ist, zum Meer, wo man schnorcheln kann. Da nicht wirklich ein Riff vorhanden ist, sieht man auch nicht viele Fische usw.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Im Bad im und an der Dusche ist überall Schimmel. Die ganzen Armaturen rosten. Die Zimmer sind veraltet und abgelebt. Sauber gemacht wurde jeden Tag oberflächlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ohne Trinkgeld geht nichts. Alle halten nur die Hände auf und sind stellenweise sehr unfreundlich. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Für frisches Obst, frisch gepresste Säfte, Eis und diverse Getränke musste man extra zahlen - und das nicht zu wenig. Eigentlich sollte das bei einem 5* All Inclusive Uralub dabei sein.
Vom Frühstück bis 10:00 Uhr bekommt man kaum irgendwo etwas zu trinken im Hotel , ausser an der Lobbybar.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Geschirr, Gläser und Besteck sowie die Tische sind sehr schmutzig.
Das Essen ist mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Strand wurde gebaut, was uns nicht wirklich beeinträchtigte, jedoch ist der Allgemeinzustand im und um das Hotel sehr baufällig, abgenutzt und schmutzig. Überall lag Müll und alles war sehr abgelebt und abgenutzt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Pools sind sehr veraltet. Farbe/ Putz löst sich überall ab.
Es gibt Animationsprogramme, die wir nicht in Anspruch genommen haben. Daher können wir diese nicht beurteilen.
Der Spa-Bereich ist auch sanierungsbedürftig. Das Personal ist sehr unfreundlich.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist veraltet und heruntergekommen. Das Essen ist mangelhaft und die Mitarbeiter unfreundlich. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen. Wir kennen Ägypten aus vergangenen Urlauben und waren dieses Mal sehr enttäuscht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Die Buchung und der Reiseablauf war gut. Die Betreuung vor Ort durch MTS war super. Bei Fragen und Reklamationen wurde uns weitergeholfen.
Wir würden nie wieder mit der Fluggesellschaft Al Masria reisen. Wir waren alle froh, wieder heil und gesund auf den Boden angekommen zu sein.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht