Name |
. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im allgemeinen ist das Hotel in einem guten Zustand
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Zimmern. Über das erste Zimmer gab es nichts zu Meckern, war sauber, hat alles funktioniert bis auf den Fernseher im Kinderzimmer. Haben dann das Zimmer gewechselt da es im ganze Hotel nur einen Fahrstuhl gibt und wir immer mit kleinem Baby und Kinderwagen unterwegs waren und das erste zimmer ganz weit weg vom Fahrstuhl war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Super Service, alle sehr nett und hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider konnte ich das essen nach 5 Tagen nicht mehr sehen.
Länderabende in den Restaurants Jack und Rose waren leider alles andere als zum Land passend. Man hatte das Gefühl das sie sich einfach nur umgezogen haben aber das essen am Mexicanischen Abend genau das gleiche ist wie in allen 14 Tagen. Also immer das gleiche. Die Kartoffeln und Pommes waren immer halb roh . An der Strandbar auch jeden Tag das gleiche .
Das China Restaurant hätte sie sich auch sparen können. Grill Restaurant und Italienisches Restaurant waren gut aber nicht viel Auswahl. Nach 10 Tagen sind wir in die Stadt ins Restaurant gefahren weil wir das essen nicht mehr sehen konnten. Aber an zwei drei Tagen in 2 Wochen war es essbar wenn man keine Kartoffeln gegessen hat.
Über das Frühstück gibt es nichts zu meckern, großes vielfältiges Buffet
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man kommt vom Hotel aus überall hin allerdings nur mit einem Auto.
Es gibt viele kleine Geschäfte aber leider keine Restaurants oder Bars in der Nähe.
Da die Anlage sehr groß ist muss man schon ein ganzes Stück laufen bis man am Strand ist. Jedoch ist von morgens bis späten Nachmittag Ebbe im Meer. Man kommt aber über eine Brücke weiter ins Meer. Zu Fuß ist es ein ganz schönes Stück zu laufen aber es gibt auch ein Shuttle Service. Da viele direkt an der Treppe schnörcheln ist es schwierig mit schwimmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Strand war wie gesagt durch Ebbe wenig besucht , leider. Wenn ich in Urlaub fahre dann brauche ich das Meer aber das war leider ein Reinfall. Also mussten wir immer an den Pools die Zeit verbringen.
Animation ist sehr einfallslos, jeder Tag das gleiche egal ob morgens an den vorderen Pools oder abends die Mini Disco für die Kinder. Leider findet morgens Animation nur an den vorderen Pools statt und abends ist in der Lobby Tote Hose, total langweilig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im großen und ganzen kann man in diesem Hotel 10 Tage verbringen, alles weitere wird langweilig. Viele Rutschen für klein und groß. Familienfreundliches Hotel. Wir waren zwei Erwachsene und drei Kinder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Wir haben über Lmx gebucht und waren sehr zufrieden damit . Ausflüge über Reiseleiter war teurer. Hätten auch alles beim Hotel buchen können und günstiger aber haben es zu spät erfahren. Beim nächsten Urlaub sind wir schlauer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht