Name |
Caro |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Allgemein in Ordnung und definitiv verbesserungswürdig, vor allem was Rezeption, Gästebetreuung und Management betrifft. Lage ist gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer war am Anfang gegenüber den Restaurants, was am Abend teilweise sehr laut bis 00 Uhr war wegen Fußball. Verdunkelungsgardinen waren leider zu dünn. Betten müssen erneuert werden, hatte täglich Rückenschmerzen und die Federn haben geknarrt. Duschkopf sollte gegen eine Handbrause getauscht werden, da es mit kleinen Kindern eine Zumutung war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service bekommt man hier wirklich nur wenn Trinkgeld fließt, egal ob in der Gastronomie, Strand oder Zimmerservice, was wir so in Ägypten noch nie erlebten. Freundlichkeit ist immer da, jedoch das einer hochschwangeren Frau mit Kindern nicht einmal am Strand bei fast 40 Grad ein Getränk gebracht wird und 2m weiter bekommen ältere Damen dauerhaft gebracht ist echt unmöglich. Reklamationen wurden ignoriert und es kam nie eine Entschuldigung oder ähnliches für über 1 Std Wartezeit im a la cart Restaurant (welches nicht mal reservierbar war)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Gab leider täglich die selbe Beilage (Reis, Pommes, Kartoffeln), in 7 Tagen täglich das selbe Dessert, mehrfach Leber usw. Mehr Abwechslung könnte nicht schaden, was uns so fast jeder 2. Gast bestätigte. Man wurde zwar satt, aber im Vergleich zu anderen ägyptischen Hotels eher langweilig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Dauer des Transfers hat ca 20 min gedauert (Privattransfer) und man ist auch "gleich" in Hurghada selbst. Strand ist je nach Zimmerlage in ca 5 min zu erreichen, welche einen weitläufig flachabfallenden Sandstrand hat. Bis man jedoch schwimmen kann muss man gefühlt 1km übern Steg laufen. Gäste des Titanic Palace nutzen jedoch Strand und Aquapark mit. Ebbe ist hier sehr stark bemerkbar und wenn man Pech hat, kann man kaum ins Meer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Im Aquapark waren nicht immer alle Rutschen offen, sondern nur zu bestimmte Zeiten, welche auch nicht immer eingehalten wurden. Spielplätze konnten leider keine genutzt werden, da kein einziger Baum in der Nähe war und ständig in der Sonne stand.
Qualität des Strandes | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
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Gesamteindruck
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Einmal und nie wieder. Late Check Out wurde ignoriert und keines der Kinder konnte sich nochmal ausruhen, am Ende wollte man sogar noch Geld haben, nur weil die Rezeption inkompetent ist und das Management nichts auf die Reihe bekommt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter GULA
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Eine Telefonnummer oder Besuchszeiten hat man vor Ort nie gefunden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
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