Name |
Anna S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei der Ankunft habe ich ein Zimmer ganz hinten neben der Wasserrutsche bekommen, wo die Pumpe 24 Stunden am Tag arbeitet, war sehr laut. Habe das Zimmer reklamiert, musste aber 1 Nacht in diesem Zimmer schlafen.
Dazu kommt noch, dass ich ein Zimmer mit Poolblick gebucht hatte, aber eins mit Bungalowblick bekommen habe.
Nach 1 Nacht wurde das Zimmer getauscht, eine Entschuldigung habe ich aber nicht gehört.
Im neuen Zimmer war aber die Klimaanlage ständig außer Betrieb, musste täglich an die Rezeption gehen und es melden. Techniker kam täglich, richtig repariert wurde die Klimaanlage nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service gibt es nur gegen Trinkgeld! Wer jeden Tag Trinkgeld gibt, wird umsorgt. Wer kein Trinkgeld gibt ist unsichtbar!
Rezeption war sehr unfreundlich, wirkte sehr hochnäsig. Kellner und Reinigungspersonal sehr nett.
Das Personal ist sehr ehrlich! Ich habe mein Handy verloren (nagelneu und sehr teures Smartphone), es wurde sofort vom Personal zur Rezeption gebracht. War sehr positiv überrascht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist sehr schlecht, sehr wenig Auswahl, immer das gleiche, zum Abendessen nur 2-3 Gerichte zur Auswahl da! Billigstes Fleisch und viel Leber.
Kellner waren aber nett.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mit dem Taxi kann alles schnell erreicht werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Habe es nicht in Anspruch genommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Pools waren beheizt und sauber.
Trotzdem gibt es viele Negativpunkte, wie in den anderen Feldern zu lesen ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht