Name |
yannick22 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel machte einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck. Es umfasst eine sehr große Anlage mit sauberen Pools und einem dazugehörigen Aquapark.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
- großes Zimmer mit Balkon auf dem sich ein Tisch und zwei Stühle befanden
- ebenerdige, sehr große Dusche
- leider befinden sich in manchen Zimmern 2 Einzelbetten, anstatt ein Doppelbett
- nur eine Steckdose für das ganze Zimmer
- großer TV mit verschiedenen Sendern (Davon 5 auf Deutsch)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Hotel war das Personal durchgehend freundlich und hilfsbereit. Das All-inclusive Paket war sehr gut nutzbar (Poolbar, Strandbar, Hotelbar). Das Wlan in der Lobby und den Restaurants war mit einem Passwort kostenlos nutzbar. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl des Essens war überschaubar. Es gab oft zu allen Zeiten dieselben Gerichte. Das Italienische und das Chinesische A-la-Carte Restaurant ließen zu Wünschen übrig. Am Pool entlang wurden an verschiedenen Ständen gegrillte Speisen und frisch auf gebackenes Brot serviert, die im Gegensatz zum Essen im Restaurant sehr zu empfehlen waren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand war in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Die Einkaufsmöglichkeiten waren sowohl im, als auch außerhalb des Hotels großzügig vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die vielen Pools waren in einem guten Zustand, stets sauber und gepflegt. Die Poolanlage an sich war sehr groß und bot viele Liegemöglichkeiten drumherum. Es war schade, dass die sowohl die Pools, als auch der Steg zum Meer um 18 Uhr (Sonnenuntergang) geschlossen wurden. Die Poolbar war mit einer Bedienung eindeutig zu mager bestückt, sodass man relativ lange auf sein Getränk warten musste. Die Rutschen im Aquapark befanden sich ebenfalls in guten Zustand. Zusätzlich befand sich ein Wellenbad im Bereich des Rutschenparks. An jeder Rutsche befand sich ein Mitarbeiter, welcher darauf achtete das die Sicherheit der Urlauber gegeben ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel befindet sich in einem guten Allgemeinzustand. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Sowohl die Poolanlagen, als auch der Rutschenpark waren stets von Lifeguards bewacht und gut gepflegt. Einzig und allein die Auswahl des Essens war nicht so gut.
Alles in einem ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Leider fiel der einzige Ausflug den wir gebucht hatten ins Wasser, da wir nicht wie vereinbart am 09. 08 um 07:50 zur Quadtour abgeholt wurden.
Der Reiseleiter vor Ort teilte uns mit, dass bereits 2 Personen von diesem Hotel abgeholt wurden. Dies war definitiv nicht der Fall, denn wir standen von 07:45 bis 08:30 dort und sprachen jeden Reiseleiter, egal von welchem Reiseunternehmen, an und wurden mit dem Satz "Es kommt ein anderer Bus" abgespeist. Wir wiesen den Reiseleiter darauf hin, dass wir das Geld gerne zurück bekommen würden. Er bot uns 2 Alternativen an diesen Ausflug nachzuholen, die wir ablehnten. Am nächsten Tag bekamen wir unser Geld zurück. (Reiseleitung vor Ort "MTS")
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht