Name |
Khaled |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Grünanlagen sind soweit i.o. Aber sonst ist das Hotel wirklich in die Jahre gekommen!
Die Zimmer und sonstige Ausstattung sind sehr veraltet und leider auch ungepflegt!
Aber ganz besonders Schlimm ist der Service!
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unfreundlich! Kein lächeln, kein herzlich willkommen. Alle Infos zum Hotel z.B. Essenzeiten usw. nur nach Nachfrage! Auch Hotelinfo erst nach Nachfrage.
Wir hatten für 5 Personen (2 Erwachsene + 3 Kinder) gebucht und erhalten nur ein 4 Bettzimmer. Nach mehreren Gesprächen mit 3 verschiedenen Mitarbeitern der Rezeption, kommt jemand und hat versucht ein Zustellbett rein zustellen. Problem war nur, dass Zimmer war wie von uns beschrieben einfach zu klein! Bett kam und hat wie erwartet nicht reingepasst! Wir wurden auf Morgen früh vertröstet wo wir ein neues Zimmer erhalten sollten!
Am nächsten Morgen zur Rezeption! Da wusste natürlich keiner Bescheid! Also den ganzen Vorgang zum 5 oder 6 mal erklärt!
Wir wurden auf 14 Uhr vertröstet, weil wohl noch kein 5 Bett Zimmer frei ist. Um 14 Uhr wieder zur Rezeption! Wieder andere Mitarbeiter die nicht Bescheid wussten, obwohl ich vorher extra gebeten hatte das zu hinterlegen!
Das Zimmer haben wir erst gegen 16 Uhr erhalten, wieder mit 4 Betten aber diesmal größer! Das Zustellbett kam dann gegen 16:45Uhr! Bis dahin konnten wir nicht auspacken und unseren Urlaub auch nicht wirklich starten!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Auch hier eine Katastrophe!
Bad ist Schimmelig! Bettwäsche ist dreckig! Mobiliar ist sehr veraltet! Die Vorhänge und das Zustellbett wirklich ekelig! TV läuft auch nicht richtig!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Diese Kofferträger und die Zimmerreinigung In Ordnung. Auch an den Pools gibt es einige nette Mitarbeiter. Ansonsten die reinste Katastrophe!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Katastrophe! Wir waren mehrmals in Ägypten! Aber so ein Essen haben wir noch nie erhalten. Wir hatten in Ägypten noch nie Magenprobleme! Diesmal hatten wir alle (5 Personen) Magenprobleme!
Absolut Mangelhaft! Schlechter geht es kaum! Mir ist schon bewusst das Wirtschaftlichkeit eines Hotels an erster Stelle steht! Aber das ist eine Frechheit! Ich kann das Hotelmanagement nicht verstehen! Bei so vielen Beschwerden wegen dem essen, einfach nicht zu verändern! Abwechslung muss nicht mehr kosten!
Und hören Sie bitte auf mit verschiedene Nationen, verschiedene Geschmäcker oder Ala Kart Restaurants!
Wir haben mit Deutschen, Österreichern, Russen , Holländern und Ägyptern gesprochen! Alle sind entsetzt! Da treffen Sie keinen Geschmack!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist abgelegen! Fußläufig können Sie nur rechts und links vom Hotel (jeweils 200m) einkaufen! Alles andere wie Senzo Maal, Mamsha Promenade, oder Dahar nur mit dem Taxi erreichbar!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Viele Stolperfallen, kaputte Fliesen. Poolränder sehr sanierungbedürftig! Alle Edelstahlgeländer lose und defekt!
Auch das Piratenschiff für die ganz kleinen überall defekt (Unfallgefahr!) Oben drauf wurden nur schwarze Matten ausgelegt. Verbrennungsgefahr bei 40C° in der Sonne! Müsste bewässert werden! Auch da wurden nur Seile statt Edelstahlgeländer angebracht!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir können das Hotel wirklich keinem weiterempfehlen! Wir haben uns auch mit dutzenden Besuchern ausgetauscht! Dies werden Titanic Beach auch nicht wieder besuchen!
Die Bewertungen im Netz können nicht stimmen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TJAX
„
Travelix soweit In Ordnung! Alle Unterlagen rechtzeitig erhalten!
Aber der Reisebetreuer Herr O.H. vor Ort behandelt Reklamationen leider nur im Interesse des Hotels! Das ist das Verhältnis leider zu eng verstrickt! Er wohnt auch da!
Wir haben unser Zimmer erst am Abend des Folgetages erhalten und einen Urlaubstag weggeschmissen! Für Ihn war es was normales und nicht schlimm!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht