Name |
Dirk A. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Dusche wurde nicht richtig sauber gemacht, der Balkon wurde nie sauber gemacht. Ausstattung des Zimmers war ok
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
War ok. Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel hatte nicht so gut funktioniert keiner wusste wer für uns zuständig ist
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war fast immer das Gleiche. Es gab fast kein abwechslungsreiches Essen. Das Frühstück war immer gut abwechslungsreich und für jeden was dabei. Das Servicepersonal war sehr gut und sehr zuvorkommend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Waren zu weit weg von Hurghada City. 17 Kilometer ist einfach zu weit.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation wurde gar nicht geboten. Weder für Kinder noch für Erwachsene. Das einzige war gegen 11 Uhr Wassergymnastik. Kinderdisco war abends gut. Für die Shows hätte man sich mehr Abwechslung einfallen lassen können, war jede Woche abends das Gleiche. Strände gibt es bessere. Das Meer gibt es gar nicht . Tagsüber hat man Ebbe und abends gegen 17 Uhr kommt die Flut, da hat man dann das so genannte Meer. Um direkt an das Meer zu gelangen musste man einen Steg entlang laufen von 2 Kilometern oder vom Strand aus 45 Minuten laufen ins Meer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Reisezeit ist in den Sommerferien gut. Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich und kaum Animation vorhanden. " Wochen Urlaub sind hier zu lang. Wer ein Handy im Urlaub braucht, kauft sich am besten preisgünstig eine arabische Sim-Karte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Reiseveranstalter vor Ort hatte mit uns vor Ort oder im Hotel erst 5 Tage vor Abreise statt gefunden. Normal findet es am nächsten Tag statt. Die Zusammenarbeit zwischen deutschem und ägyptische Reiseveranstalter muss verbessert werden. Wir wussten noch nicht einmal welcher Reiseveranstalter für uns in Hurghada zuständig ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht