Name |
simo7katze |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in Ordnung, ausserordentlich gepflegt war die Aussenanlage. Wird mit 4-5 Sterne beworben, allerdings würde ich dem Hotel nur 3 Sterne geben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr veraltet. Das Badezimmer war an vielen Stellen defekt, Toilettendeckel Fliesen. Es wirkte alles sehr schmuddelig. Unser Putzmann war mehr damit beschäftigt, irgendwelche Tierchen aus Bettdecke und Handtücher zu zaubern, als das Zimmer ordentlich zu reinigen. Zumal die Handtücher aus denen gebastelt wurde anschliessend zum Duschen gebraucht wurden. 7 Tage wurde die Dusche nicht einmal gesäubert. Haare lagen vom ersten bis zum letzten Tag an der selben Stelle. Auch Trinkgeld half da nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
gegen entsprechendes Trinkgeld waren alle freundlich und zuvorkommend. Nach Reklamation beim Reiseleiter bezüglich der Sauberkeit des Zimmers, sollte uns ein neues Zimmer gegeben werden. Man ließ uns eine Stunde warten, nachdem ich mich bemerkbar gemacht habe, zeigte man uns ein neues Zimmer, was jedoch noch weiter und ungelegener war als das alte und somit haben wir das alte Zimmer behalten. An der Poolbar gab es Servicemitarbeiter die nur arabisch konnten, kein Englisch kein Deutsch und somit bekam man Getränke die man nicht haben wollte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen in den Buffetrestaurants war mangelhaft. Immer dasselbe und Speisen waren roh, wie Kartoffeln, Pommes und sogar die Nudeln. Der Italiener ist sehr empfehlenswert und auch der Grill. Das Asiatische Restaurant ist nicht empfehlenswert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Strand ist gut zu erreichen. Ein schönes Riff zum Schnorcheln gibt es. Der Steg wird jedoch im Moment saniert, man kann aber drüber laufen oder das Shuttle nutzen. Sportangebote am Strand gibt es genug.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Poollandschaft ist toll, auch der Strand ist sehr schön. Es gibt auch einen Shuttle, wem der Weg zu weit ist bis zum Riff um zu schnorcheln. Viele Rutschen Kinder haben dort viel Abwechslung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wie gesagt die Anlage ist sehr schön und gepflegt, Essensangebot in Buffetform ist mangelhaft. In die Jahre gekommen hier sind einige Zimmer renovierungsbedürftig. Das Schwesternhotel das man vom Titanic Beach aus erreicht scheint um einiges besser zu sein, obwohl es bei den Bewertungen schlechter abschneidet. Gerne wieder nach Ägypten aber nicht in dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Xpur war der Reiseveranstalter der ist nicht in der Liste
Papiere wurden schnell per Mail geschickt. Allerdings bei der Abholung für die Rückreise zum Flughafen standen wir nicht mit auf der Liste. Da noch andere Gäste abgeholt wurden morgens um 2. 30 war der Reiseleiter so nett und hat uns mitgenommen, sonst hätten wir uns ein Taxi nehmen müssen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht