Name |
. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist nah am Flughafen, ca. 20 min.
Viele Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.
Hotelanlage sehr groß, viele Pools.
Hotelzimmer entspricht nicht 5 Sternen, alte Einrichtung und In den Zimmern stinkt es.
Gastronomie: immer die gleichen Menüs, Salatbuffet sah nicht frisch aus nur 2-3 Sorten Früchte.
Es gab lange Warteschlangen beim Essen . An Sauberkeit fehlte es auch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei 5 Personen fehlten immer Handtücher und Toilettenpapier
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es fehlte im Zimmer fast jeden Tag Badetücher und Toilettenpapier, wenn man es verlangte haben sie es dann geholt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Immer ähnliche Menüs, viele Male fehlte es an Geschmack. man konnte keine Salate essen, es sah nicht frisch aus. 2-3 Sorten Früchte, immer die Steinharten Birnen dagewesen. Wir vermissten Wassermelone, gabs nur 1× in 11 Tagen.
Man musste lange anstehen am Buffet bis man Essen holen konnte
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Als Familie mit Kindern konnte man gar nicht ins Meer wegen Ebbe und Flut
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotelanlage sehr gepflegt. Gärtner und Servicepersonal immer am arbeiten. Pool an den Rändern total verkeimt. Gastronomisch eine Zumutung, es gab immer das Gleiche.
Wir haben am Strand das Wasser vermisst, das es keinen 'direkten Wasserzugang' hat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Ich finde nicht in Ordnung, dass wir am Flughafen zu viel Geld für das Visum bezahlten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht