Name |
Jackie.G |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es wird zwar alles gleich repariert, aber man sieht die Spuren der Zeit. Das Hotel verfügt über 2 Etagen. Wir hatten zuerst ein Zimmer in der 2. Etage, haben aber gewechselt, weil wir einen Generator auf dem Dach hatten, der die ganze Nacht gebrummt hat. Da war an Schlaf nicht zu denken.
Freundlich sind alle und sehr bemüht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das erste Zimmer in der 2 Etage hatte einen Generator auf dem Dach, der die ganze Nacht brummte. Nervtötend. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen, aber da kann man auch großzügig drüber wegschauen. Man ist ja nicht den ganzen Tag im Zimmer. Nach dem Zimmerwechsel bekamen wir ein neues Zimmer. Soweit alles gut, nur der Kühlschrank war kaputt. Wurde aber schnell gewechselt. Leider gabs dann im selben Zimmer einen Wasserschaden. Im neuen Zimmer funktionierte nur der Fernseher nicht, sonst war alles in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Also, es waren alle sehr bemüht. Die Kellner im Restaurant waren immer schnell da um die Teller abzuräumen, aber Getränke wurden keine gebracht. Das sind wir aus anderen Hotels gar nicht gewöhnt. Auch wenn es Trinkgeld gab hat sich nicht viel geändert. Haben wir das Hotel Palace genutzt zum Essen, waren dort die Kellner viel aufmerksamer.
Die Roomboys haben ihre Sache gut gemacht, da gibt's nichts zu meckern. Der restliche Service war auch gut. Mängel wurden schnell beseitigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war übersichtlich. Es gab aber nichts, was nicht geschmeckt hat. Aber man kann für Abwechslung sorgen, wenn man die verschiedenen Restaurants (Italienisch, Mongolisch, Chinesisch. Nachbarhotel) nutzt.
Die Tische waren soweit sauber und es wurde immer drauf geachtet das Unreinheiten sofort weggeputzt wurden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vom Hotel aus konnte man direkt an den Strand. Leider ist am Tag das Wasser weg, da es hier Ebbe und Flut gibt. Ins Wasser bitte nur mit Wasserschuhen. Zum tiefen Wasser gelangt man über einen Steg. Es fährt auch ein kleiner Bus bis zum Stegende. Wenn Ebbe ist, kommt man, wenn man etwas unsportlich oder korpulent ist, schwer aus dem Wasser raus. Die Treppenstufen liegen dann über dem Wasser und es ist wirklich sehr schwer rauszukommen, zumal die Stufen und das Geländer rutschig sind.
Im Hotel selbst hat man die Möglichkeit zum shoppen, aber es ist sehr teuer. Vor dem Hotel gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten. Möchte man mit dem Taxi fahren, kann man es direkt im Hotel buchen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Wasserpark ist schön. Leider funktioniert dort das Wellenbad schon seit Jahren nicht und der Lift für die große Reifenrutsche ist auch kaputt, also müssen die schweren Reifen selbst getragen werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem war dieses Hotel leider das schlechteste von allen. Die Anlage ist schön und wird auch gepflegt. Die Pools werden sauber gehalten. Leider sind einige Gäste ganz schöne Schmutzfinken und lassen ihren Müll achtlos liegen, der dann vom Wind in die Pools geweht wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht