Name |
Sude |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist groß, die Grünanlagen gepflegt, die Türen der Hotelzimmer sind leicht von Fremden zu öffnen, die Fassade des Hotels ist mangelhaft, Fliesen am Pool beschädigt, der Pool ist schmutzig, viele Einheimische als Gäste, das Personal ist bemüht!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
gebucht waren 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, anfänglich erhielten wir 2 Doppelzimmer in Reichweite voneinander, dann zogen wir um in 2 Doppelzimmer nebeneinander ohne Verbindung. Die Tür der Zimmer konnte von jederman geöffnet werden, die Möbel waren alt, die Matratzen waren durchgelegen, Bettwäsche wurde nicht gewechselt, die Handtücher wurden täglich gewechselt, Kühlschrank wurde mit Wasser und Cola aufgefüllt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, täglich frische Handtücher, Weckruf von der Rezeption war pünktlich, alle waren freundlich und hilfsbereit. Unserer schriftlichen Beschwerde über das Essen wurde sich umgehend angenommen sogar direkt vom General Manager, leider war es zu spät für unseren Urlaub!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Tische, die Tischdecken und auch das Besteck waren nur ausreichend sauber, das Essen war teilweise kalt, das Essen wechselte sich mit Pommes und Nudeln 2-tägig ab, die Saucen und auch das einheimische Essen waren uns nicht bekannt. Auf Fleisch musste man in der heißen Sonne bis zu 20 Minuten warten. Spätabendessen wurde vom Abend aufgewärmt, Mitternachtssnack gab es nicht. Es war keine große Auswahl am Essen. Von dem Service wurde jedoch regelmäßig neue Getränke gebracht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkte Meerlage, an der Hauptstraße gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war anfänglich recht selten, zum Ende des Urlaubs gab es sogar Musik, der Spa - Bereich war viel zu teuer, der Pool war sehr schmutzig, Handtücher gab es gegen Handtuchkarte, der Service am Pool war ok
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
viele Einheimische, Internet nur gegen Gebühr und sehr langsam und auch nur in der Lobby!
wenn man sich mit wenig zufrieden gibt, macht man das Beste draus.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht