Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Schönes Hotel mit Mängeln!
Die Außenanlage ist durchaus gepflegt und riesig! Die Gärtner machen nen tollen Job.
Leider sind viele Dinge kaputt und abgewohnt, wo die bediensteten wohl mit reparieren nicht mehr hinterher kommen(Lampen im Pool schwimmen umher, gehwegfliesen zahlreich kaputt und scharfkantig) etc würde den Rahmen hier sprengen! Dies fanden wir jetzt aber nicht all zu schlimm! Ägypten halt !
Die Kellner haben sich bemüht und waren alle stets freundlich auch ohne Trinkgeld!
Sauberkeit in Sachen Gastronomie einfach eklig vom Plastikbecher über Geschirr bis hin zum Tisch!
Zimmer sind in Ordnung bitte genau nachfragen bei Buchung zwecks Belegung.
Hatten nen Doppelzimmer mit zustellbett! Zustellbett kam morgens um 4/30 Kissen und Decke 4 Tage später.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Größe in Ordnung!
Ausstattung super alles funktioniert!
Super Ausblick!
Leider nach Regenschauer ganzes Zimmer unter Wasser was wir in Eigenregie wieder säubern mussten! Wasser stand knöchelhoch im Zimmer Sofa, Vorhänge, Teppich Bettdecken alles nass! risse in der Decke nasse Wände etc. Ersatzzimmer gab es nicht(da wohl die gesamte obere Etage betroffen war) und Wechsel Wäsche etc gab es erst am nächsten Tag!
Das Thema wurde einfach totgeschwiegen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal war zum größten Teil stets freundlich und bemüht auch ohne Trinkgeld!
Es gibt kaum Sprachbarrieren, sie beherrschen von allem etwas!
Gärtner super, Reinigungskräfte freundlich aber nicht sehr gründlich aber es reicht!
Poolboys nervig belegen ca 80% der liegen morgens für Trinkgeld! Sind aber genügend liegen vorhanden! Kellner top! Adham 349 möchte ich da besonders vorheben!
An der Rezeption fehlte leider die Freundlichkeit total! Unfreundlich hochnäsig naja!
Zum Glück gibt es Fr Stefanie Roth unsere deutsche Gästebetreuerin.
Super Job sehr nett und hilfsbereit!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Es gibt zahlreiche Restaurants in der Anlage!
Die a la card Restaurants sind in Ordnung aber nicht der hit! Deswegen wohl auch keine Garderoben Pflicht!
Die großen Restaurants, das Rosé und Jack sind einfach nur schlimm! bahnhofs Kantinen Stil .
Schön mit Teppich ausgelegt ok wer es mag. Die Teppiche sind leider sowas von siffig einfach ekelerregend. Dies spiegelt sich auch in Sachen Gläser Besteck und Tischen wieder!
Ich würd das Essen nicht als vielfältig beschreiben, aber eine geringe Auswahl gab es immer!
Geschmacklich für uns der Horror aber da muss jeder selbst entscheiden!
Apfelsalat mit Dill? Gurkensalat mit Cornflakes? nie vorher gesehen .
Salate wenig und mies, Obst viel zu wenig! max 3 Sorten!
Suppen und (Hauptgerichte) komplett ohne jeglichen Geschmack oder alles schmeckte gleich!
Das Frühstück war super! Oftmals zu wenig Tassen und gefrorene Butter sonst sehr gut und reichhaltig!
Strandbar nur einmal genutzt und dann nen großen Bogen drum gemacht ekelerregend!
Leider nicht wirklich was für Kinder als Bonbon zwischendurch wie zB mal Pfannkuchen oder Eis
In Sachen essen muss etwas geschehen das geht so nicht!
In unserem Zeitraum von 14 Tagen haben wir bestimmt 30 Gäste kennengelernt die mindestens 1-2 Tage mit magenproblemen im Bett lagen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage ist gut! entfernung zum Strand da 5-7 Gehminuten!
Zum hauseigenem Riff fährt nen Shuttlebus!
Gibt nen hauseigenen Taxi Service!
Shoppen direkt im und außerhalb des Hotels nicht zu empfehlen und einfach nur nervig!
Direkt hurghada zum shoppen besser geeignet ebenfalls auch die Bars und Restaurants in Hurghada!
Senzo Mall kann man sich sparen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Wir legen auf die Animation nicht viel Wert von daher war es Nicht wirklich schlimm, das sie einfach schlecht und einfallslos waren! Keine Shows von denen! Usw .
Der Strand war in Ordnung nur die liegen waren ziemlich fertig sie luden nicht dazu ein um genutzt zu werden!
An den Pools muss was getan werden wie zB Lampen die raushängen, Fliesen außerhalb der Pools und die Einstiege.
Vielfalt und Größe der Pools super!
Wellness Angebot nicht genutzt! Lt anderen Gästen Massagen etc nicht gut!
Ich war zum Haare schneiden dort und muss sagen in der Deutschland ist jeder 10€ Friseur besser.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wer kein Wert bzw nicht viel wert aufs Essen und die Animation legt kann hier durchaus ein schönen Urlaub verbringen!
Abschalten und entspannen ist möglich.
Anlage ist sehr schön trotz diversen Mängeln!
Wir werden nicht wieder kommen!
Für uns sind es einfach zu viele negative Dinge die eingetreten und vorhanden sind.
Hatten dennoch einen schönen Urlaub .
Hoffentlich zieht da irgendjemand die Reißleine und lässt das Titanic beach nicht sinken!
Das Palace ist ja schon der reinste Graus!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Hat alles geklappt! durchaus zu empfehlen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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