Name |
Bruno A. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Angaben zu den einzelnen Punkten:
Zu1: Orientalischer Baustil ; Alt , abgenutzt, renovierungsbedürftig:Zu2: Anlage sowie Umgebung in einem sehr schlechten Zustand, öffentliche Toiletten Ekelerregend ( Achtung: Erkrankungsgefahr).Einziger Sauberer bereich war der Pool.
80% Ägyptische Famillien mit Oma, Opa, Onkel, Tante und Kindern .
Weiter möchte ich nicht darauf eingehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe geht in Ordnung, aber beim öffnen der Dusche musste man Angst haben das einem die Türe entgegen fällt. Handtuchablage verrostet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich rate allen reisenden von der Verpflegung im Hotel ab .
Essen Geschmacklos, teilweise Ekelhaft. Auswahl der Speisen. Jeden Tag das selbe.
Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Schmutzige Tische , dreckiges Geschirr und Gläser, fehlendes Besteck. Bars genau das gleiche . Alles klebrig und schmutzig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage , aber zum Schwimmen ungeeignet.
Mit dem Taxi oder Hotelshuttle für umgerechnet 6-10Euro nach Hurghada Stadt hin und zurück in 20-30 min.
Ausflugsmöglichkeiten über Reiseleitung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Siehe angaben über Hotel und Sauberkeit.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich Rate allen Reisenden nicht nur von diesem Hotel sondern auch von allen anderen Hotels die in Hurghada der selben Kette angehören dringend ab.
Wenn das Hotelmanagment möchte das wieder mehr Europäer Urlaub in Ägypten machen muss sich Grundlegend etwas verändern.
Sauberkeit ; Essensqualität; Animation; Service usw-usw-usw.
Ich werde in den nächsten Jahren bestimmt keinen Urlaub mehr in Ägypten ( Hurghada ) machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XLMX
„
Bei Anreise im Hotel noch über 6 Stunden auf das Zimmer gewartet.
Als Reiseveranstalter sollte man eigentlich wissen das Check in bzw. Check out in ganz Hurghada zwischen 12:00 und 14:00 Uhr ist.
Soviel zu Service und Leistung von LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht