Name |
Karin L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dieses Hotel ist für uns Europäer leider nicht zu empfehlen. es ist überfüllt mit einheimischen Gästen . Diese Gäste haben einfach eine andere Auffassung von Kindererziehung. nämlich gar keine. Bis spät in die Nacht dürfen diese Kinder alles was sie wollen machen ohne Rücksicht auf andere Gäste. Selbst in den Barbereichen im Innenbereich wird bis nach Mitternacht Fussball gespielt. uns flogen wirklich so manche Bälle um die Ohren oder in die Getränke. Außerdem waren Inliner und Roller und andere elektrische Fortbewegungsmittel ständig auch bis nach Mitternacht zwischen Sesseln und Couchgarnituren unterwegs. Die dazugehörigen Mütter saßen in großen Gruppen auf einer Couchgarnitur. es mag natürlich sein das sie durch die ganze Verschleierung sie einfach den Krach ihrer Kinder nicht gehört haben. das kann ich nicht beurteilen. Ich habe es erlebt das es einem europäischen Kind verboten wurde mit einem T-Shirt in den Pool zu gehen. dieser hatte einen Sonnenbrand und sollte nur dadurch geschützt werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Naja. all inclusive bedeutet wohl in diesem Hotel um jede Flasche Wasser oder Cola light wird gefeilscht und dauert lange bis man es bekommt. Bereits beim ersten Ankommen im Zimmer war der Kühlschrank leer und wurde erst am nächsten Tag gefüllt, was natürlich nach der Anreise sehr unangenehm war und ich war gezwungen im Hotel Shop etwas zu trinken für mich und meinem Sohn zu kaufen. all inklusive!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Laut der Internet Beschreibung soll an der Rezeption auch deutsch gesprochen werden. Ich habe niemanden gefunden . in den ganzen 11 Tagen nicht .
Außerdem wird damit geworben das es Rollstuhlgerecht sei. das stimmt definitiv nicht. Ich bin im Moment nur gehbehindert und hatte große Probleme von einer zur anderen Etage zu kommen. weit abgelegen gibt es einen kleinen Aufzug. ansonsten gibt es eine Rolltreppe die aber nur zum Rauffahren zu gebrauchen war . Zum runterfahren hätte ich mich in große Gefahr gebracht. sie fährt viel zu schnell und der linke Handlauf ist kaputt und steht .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ist am Meer gelegen. aber vom Strand bis zum endgültigen Wasser ist es noch weit.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht