Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name Alvir
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

In die Jahre gekommenes Hotel, bei dem die Nachbesserungen sehr schlamping erledigt wurden. Auf den Bildern und von Weiten sieht das Hotel sehr schön aus aber bei näherem Hinsehen sind viele Mängel gleich sichtbar. Kaputte Fließen, kaputte Deckenteile, offen gelegene Strom-Verteilerkasten im Poolbereich, rostiges Geländer, verschmierte Fassade uvm. Positiv zu erwähnen sind die qualitativ guten Liegen und viele Wasserrutschen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
4
4
3

Zimmer

Nachdem uns das erste zugewiesene Zimmer nicht sauber, der Safe kaputt war und meine Frau und ich in getrennten Betten schlafen sollten, bekamen wir ein anderes Zimmer, dass deutlich besser und sauberer war, wenn man die ganzen Spritzer am Boden und Wänden vom letzten Streichen nicht betrachtet. Leider fanden wir in der Minibar eine bereits benutzte 1l-Cola Flasche.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
4

Service

Es gab einige Reklamationen von unserer Seite aus aber das Personal hat sich immer bemüht sofort eine Lösung zu finden und war stets sehr freundlich. Schade, dass die Rahmenbedingungen des Hotels nicht annähernd an die Leistung des Personals ankommt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Essen war OK. Nichts besonderes aber auch nicht unbedingt schlecht. Meiner Frau hat es deutlich besser geschmeckt, was zeigt, dass es eine sehr individuelle Ansichtssache ist. Allerdings waren die Kartoffeln nie genug gekocht und das Rindfleisch war sehr zäh. Das Frühstück und das Dessert haben mir sehr gut gefallen. Allerdings fanden wir nur zwei Bar´s draußen bei der großen Außenanlage etwas zu wenig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage ist gut. Vor dem Hotel sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten sowie Apotheke und die Zufahrt zum Hotel ist gut. Der Strand ist sehr nah wobei man ca. 300 m durch sehr flaches Meereswasser oder den Steg laufen muss um schwimmen zu können.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Viele Freizeitangebote sowohl auf der Hotelanlage als auch am Strand. Der Strand war sauber und in sehr gutem Zustand. Die Pools sind zwar OK aber viele kaputte Fliesen und das Wasser ist nicht überall sauber. Bis auf die Kinder-Disco haben wir keine weitere Kinderbetreuung wahrgenommen. Nach drei Tagen waren wir von dem Hotel so genervt, dass wir die zwei Gutscheine für Wellness nicht nutzen wollten um nicht noch mehr enttäuscht zu werden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
3
3
4

Gesamteindruck

Sicherlich nicht alles schlecht aber letztendlich doch viele negative Sachen für die wir das Hotel nicht weiter empfehlen würden. Wir hatten endgültig von dem Hotel die Nase voll als wir erfuhren, dass WLAN nicht mal in der Lobby kostenlos ist. Wenn wir nach Hurghada wieder reisen, definitiv nicht in dieses Hotel. Wenn das Personal nicht so einen super Eindruck hinterlassen hätte, würde die Bewertung deutlich schlechter ausfallen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FLY

Der Reiseveranstalter war gut. Bis auf die Tatsache, dass man uns bei der Abreise vergessen hatte zum Flughafen zu fahren, war alles andere zufriedenstellend. Reiseleiter vor Ort war sehr nett und hat sich sehr gut um uns gekümmert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht