Name |
Gregor |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war auf den ersten Blick nicht schlecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren abgelebt und teils schmutzig. Im Bad kamen die Dichtungen heraus, Holz ist durch Feuchtigkeit aufgequollen und es hat irgendwie immer unangenehm gerochen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Vor allem das junge Personal fand sich besonders toll. Sehr aufdringlich gerade am Strand wenn sie etwas anbieten wollen wie Spa oder Tauchen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einfach nur schlecht. Zu wenig Platz für alle. Das Personal hat es nicht für nötig gehalten die Tische neu einzudecken, wenn andere Gäste gegessen haben oder haben sich damit sehr viel Zeit gelassen.
Es gab eigentlich immer nur dasselbe zu essen. Ich muss sagen, dass das essen im Flugzeug mehr Qualität hatte. Schade für 5 Sterne
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Umgebung des Hotels war schmutzig und heruntergekommen. Man hat gesehen, dass die Gegend die beste Zeit seit 10 oder 15 Jahren hinter sich hatte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wurde schon viel angeboten was Ausflüge etc. bertifft.
Auch die Pools waren gut und die Rutschen gerade für Kinder klasse.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Großen und Ganzen sind meine Freundin und ich sehr enttäuscht. Wir hätten uns von 5 Sternen, auch wenn es in Ägypten war, echt mehr erwartet, vor allem vom Essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter GULA
„
Hat soweit alles gut geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht