Name |
Gudrun L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist als großes Schiff angelegt. Die Anlage ist recht groß aber übersichtlich, die Gebäude sind nicht höher als zwei Stockwerke. Älteres Hotel, aber in gutem Zustand, in dem Bereich in welchem wir untergebracht waren. Wir hatten All inclusive und waren sehr zufrieden. Im Zeitraum unseres Aufenthaltes war gemischtes Publikum, aus z.B. GB-Gemany-NL-Russland.
Familienfreundlich, Service sehr zuvorkommend, an der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen, Reklamationen wurden umgehend bearbeitet. Bei unserem Zimmer war es der leider etwas schwache Empfang der deutschen TV-Programme.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
genügend Platz, Schrank mehr als ausreichend, Doppelzimmer mit zwei einzelnen Queensize-Betten, welche man zusammenstellen konnte. Steckdosen waren Mangelware, Steckdosenleiste gehört ins Gepäck, Schuckostecker hat gepasst, Steckdose war im Nachttisch angebracht. täglicher Wäschewechsel, gründliche Reinigung, Badezimmer sauber und voll funktionsfähig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen ok, uns hat es geschmeckt. Besonders zu empfehlen ist das frisch gebackene Brot direkt aus dem Ofen neben dem Grill. Das á la carte Angebot ( zwei mal wöchentlich) war sehr gut, jedoch etwas unpersönlich, hatte etwas von Zack-Zack.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand gehört zur Hotelanlage und ist schnell erreichbar. Aquapark mit Rutschen unter Aufsicht in Betrieb. Unterhaltungsprogramm im Hotel wurde durch das Hoteleigene Animationsteams gestaltet, hat uns weniger angesprochen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel gegeben. Täglich, manchmal zu aufdringliches Anbieten von Zusatzangeboten wie z.B. Massage-Tauchkurse-Bootsausflüge-Tattoos (sehr nervig).
Transferzeiten zum Flughafen (18 km entfernt) zu lange, wurden 4 Stunden vor Abflug abgeholt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animationsprogramm war nicht zu aufdringlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Würden wieder hinfahren.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.
Gepflegte relativ große und saubere Anlage, mit gutem Service.
Essen war lecker insbesondere das abendlich frisch gebackene Brot.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Vollkommen ok. Reiseleitung vorhanden, wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht