Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub

Vorschaubild
Name Antje W.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
3
3

Gesamteindruck

das Hotel ist optisch okay. aber überall gibt es Baustellen! Das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig! Das Meer ist immer im Wechsel morgens bzw. mittags weg! - wegen der Gezeiten- Das ist sehr schade. Zum Schwimmen muss man immer bis zum Steg laufen, weil das Meer am Strand viel zu flach ist, dann läuft man ewig weit und das Meer geht trotzdem nur bis ans Knie - wegen Korallenriff. Sehr viele Pools, aber alle sind mit Folie ausgelegt, anstelle Fliesen. Ist oft beim verlassen des Pools durch Wellen der Folie störend. (Optisch auch nicht so toll!) Animation generell wenig. Abendshow leider nur 30 Minuten! Aber das Meer ist ein absoluter Traum, das Personal super super nett in einem schönen Hotel- das Essen auch okay. und was will man mehr von einem Badeurlaub.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter BYE

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht