Name |
Marcel B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider wurde vom Reiseveranstalter viel mehr angepriesen wie dann tatsächlich statt fand . Statt 5 Haupt-Restaurants hatte 1 auf. Statt angeblich 9 Themen-Restaurants nur 8 und davon meist täglich nur zwischen 1-4 … also leider zuwenig Platz für alle Gäste. Das Essen war durch die Bank nicht gut .
Die Gläser waren stark verunreinigt mit Lippenstift und Fingerabdrücken etc.… nicht schön !
Die Sauberkeit der Zimmer eher durchschnittlich bis schlecht . Die Zimmer Reinigung war in 5 Minuten abgeschlossen .
Der Aqua -Park war leider fast immer geschlossen , weil einfach zuwenig Gäste im Hotel waren.
Wir konnten laut Reiseveranstalter alle Restaurants und Pools usw. vom Nachbar Hotel Titanic Palace mitbenutzen nur hatten alle Restaurants Pool-Bar usw. geschlossen was sehr schade war.
Obwohl viele liegen frei waren wurde vom Personal gegen Trinkgeld um 7 Uhr schon die besten liegen schon für bezahlende ( Trinkgeld)Gäste reserviert.
Der Service in den Restaurants und der Pool-Bar war immer freundlich und gut.
Im Strand Restaurant saßen auf der Pizza Spatzen und haben drauf rum gepickt und trotzdem wurde die Pizza den Gästen auf den Teller gelegt …guten Appetit !
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer Reinigung war in 5 Minuten abgeschlossen . Gegen Trinkgeld gab es verschiedene Figuren aus Handtüchern usw auf dem Bett
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war sehr freundlich und entgegenkommend
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist wirklich nicht gut . Keine Abwechslung und eintönig. Da hilft auch der nette Service nicht weiter .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transferzeit zum Flughafen auf Grund der wenigen Gäste sehr lang . Wir wurden 4 stunden vor Abflug schon abgeholt im Hotel .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war sehr freundlich und hat sich viel mühe gegeben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider wurden wir diesmal sehr enttäuscht was das Essen und die Schließungen der Restaurants betrifft . Statt sich mühe zu geben und die paar Gäste die noch da waren zufrieden zu stellen hat man fast alles was mal schön und gut war eingestellt .
Sehr schade !
Der Reiseveranstalter ist nicht zum empfehlen. Ausflüge wurden nicht angeboten. Der Transfer war zwar ohne Reiseveranstalter aber wir kamen gut im Hotel an.
Auf Drängen der Gäste kam der Reiseleiter vor Ort einmal ins Hotel.
Nicht zu empfehlen 1&2 Fly
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Leider hatten wir keinen Reiseveranstalter vor Ort . Schon am Begrüßungstreffen kam leider niemand . Die Rezeption teilte uns mit der Reiseleiter wäre verhindert .
Nachdem wir bis zum 12 Tag keinen Reiseleiter im Hotel antrafen bestanden verschiedene Gäste darauf das er kommen sollte ( angeblich sein Auto kaputt)
Auf Druck der anderen Gäste kaum er dann schlecht gelaunt ins Hotel und fragte ob wir gerade angekommen wären . Oh man
Ausflüge konnten wir nicht buchen weil der Reiseleiter ja nicht im Hotel war und uns somit nichts angeboten hat .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht