Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Waren schon oft da aber kommen jetzt nicht wieder …

Vorschaubild
Name Marcel B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Leider wurde vom Reiseveranstalter viel mehr angepriesen wie dann tatsächlich statt fand . Statt 5 Haupt-Restaurants hatte 1 auf. Statt angeblich 9 Themen-Restaurants nur 8 und davon meist täglich nur zwischen 1-4 … also leider zuwenig Platz für alle Gäste. Das Essen war durch die Bank nicht gut . Die Gläser waren stark verunreinigt mit Lippenstift und Fingerabdrücken etc.… nicht schön ! Die Sauberkeit der Zimmer eher durchschnittlich bis schlecht . Die Zimmer Reinigung war in 5 Minuten abgeschlossen . Der Aqua -Park war leider fast immer geschlossen , weil einfach zuwenig Gäste im Hotel waren. Wir konnten laut Reiseveranstalter alle Restaurants und Pools usw. vom Nachbar Hotel Titanic Palace mitbenutzen nur hatten alle Restaurants Pool-Bar usw. geschlossen was sehr schade war. Obwohl viele liegen frei waren wurde vom Personal gegen Trinkgeld um 7 Uhr schon die besten liegen schon für bezahlende ( Trinkgeld)Gäste reserviert. Der Service in den Restaurants und der Pool-Bar war immer freundlich und gut. Im Strand Restaurant saßen auf der Pizza Spatzen und haben drauf rum gepickt und trotzdem wurde die Pizza den Gästen auf den Teller gelegt …guten Appetit !
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
2

Zimmer

Die Zimmer Reinigung war in 5 Minuten abgeschlossen . Gegen Trinkgeld gab es verschiedene Figuren aus Handtüchern usw auf dem Bett
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Der Service war sehr freundlich und entgegenkommend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Das Essen ist wirklich nicht gut . Keine Abwechslung und eintönig. Da hilft auch der nette Service nicht weiter .
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
3
3

Lage & Umgebung

Transferzeit zum Flughafen auf Grund der wenigen Gäste sehr lang . Wir wurden 4 stunden vor Abflug schon abgeholt im Hotel .
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
3
3

Sport & Unterhaltung

Animation war sehr freundlich und hat sich viel mühe gegeben.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
3
3

Gesamteindruck

Leider wurden wir diesmal sehr enttäuscht was das Essen und die Schließungen der Restaurants betrifft . Statt sich mühe zu geben und die paar Gäste die noch da waren zufrieden zu stellen hat man fast alles was mal schön und gut war eingestellt . Sehr schade ! Der Reiseveranstalter ist nicht zum empfehlen. Ausflüge wurden nicht angeboten. Der Transfer war zwar ohne Reiseveranstalter aber wir kamen gut im Hotel an. Auf Drängen der Gäste kam der Reiseleiter vor Ort einmal ins Hotel. Nicht zu empfehlen 1&2 Fly
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FLY

Leider hatten wir keinen Reiseveranstalter vor Ort . Schon am Begrüßungstreffen kam leider niemand . Die Rezeption teilte uns mit der Reiseleiter wäre verhindert . Nachdem wir bis zum 12 Tag keinen Reiseleiter im Hotel antrafen bestanden verschiedene Gäste darauf das er kommen sollte ( angeblich sein Auto kaputt) Auf Druck der anderen Gäste kaum er dann schlecht gelaunt ins Hotel und fragte ob wir gerade angekommen wären . Oh man Ausflüge konnten wir nicht buchen weil der Reiseleiter ja nicht im Hotel war und uns somit nichts angeboten hat .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht