Name |
Jürgen K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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ziemlich dreckig und unfreundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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ohne trinkgeld keine freundlichkeit, beschwerden werden vom reiseleiter nicht ernst genommen, zimmerreinigung mangelhaft, hilfbereitschaft lässt zu wünschen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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restaurant lässt die sauberkeit zu wünschen,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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abgelegen, nicht am Strand,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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internet ging die meiste zeit nicht, poolbar dreckig und nicht immer besetzt, strand dreckig, pools alle nicht sauber. duschen am strand defekt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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medizin schlecht- wäre fast erstickt trotz krankenhaus im hause, hat keine 5 sterne sondern 2 sterne verdient. wir werden dieses hotel nicht mehr besuchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ALL
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alltours - nie wieder, die reiseleitung hat keine reklamationen war genommen.
auch zuhause ein reklamation an alltours brachte nichts.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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