Name |
Greg |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war vor 10 oder 15 Jahren bestimmt der absolute Hit. Allerdings sieht man ihm auf dem zweiten Blick das Alter an.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war sehr abgelebt. Schmutzige Wände, schmutzige Gardinen, Fugendichtungen im Bad kamen schon raus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter kamen mir sehr faul und lustlos vor. Jede Frage war zu viel. Und das Personal das am Strand rumgelaufen ist und irgendwelches Zeug andrehen wollte, war einfach nur aufdringlich und nervig.
Außerdem finde es ich eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel kosten für WLAN zu berechnen und das nicht wenig (6€ für eine Stunde)!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein absoluter Witz. Jedes B&B Hotel hat mehr Auswahl.
Es gab immer das selbe, Reis, Kartoffeln, Huhn oder Klopse, Pommes die kurz ins Öl gelegt wurden und noch weiß waren und Nudeln.
Das Essen im Flugzeug hatte mehr Qualität.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt schön nah am Strand, das war es dann aber auch schon. Sonst findet man nur Bauruinen und Läden die mehr zum davon laufen als zum hereingehen einladen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hätten uns echt mehr erhofft und sind total enttäuscht. Ich bin froh, dass wir nur eine Woche dort waren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter GULA
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht