Name |
Doreen F. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten uns auf einen tollen Urlaub gefreut in einem tollen Hotel. Oberflächlich betrachtet war es das auch. Sah man ein wenig genauer hin war man enttäuscht. Das doch relativ junge Hotel ist in einem fürchterlichen Pflegezustand. Eine gründliche Reinigung der Zimmer hat allem Anschein nach von Anfang nicht stattgefunden. Was vermutlich mit der sehr mageren Besetzung des Reinigungspersonals zu tun hat. Sie geben sich wirklich große Mühe, aber das Pensum ist einfach nicht zu schaffen. So bleibt einiges auf der Strecke.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind in einem schlechten Allgemeinzustand .
Wir hatten an 9 von 14 Tagen Handwerker im Zimmer, leider ohne viel Erfolg.
Auch ein Zimmerwechsel brachte keine Verbesserung .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
man gab sich Vorort wirklich Mühe und alle waren ausgesprochen nett bei entsprechendem Trinkgeld.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
es waren zwei Wochen mit einseitiger Ernährung .
Das Essen war sehr enttäuschend .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage direkt am Meer ist super. Die Umgebung eher weniger schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir werden sicher wieder nach Hurghada reisen, aber ganz sicher nicht in dieses Hotel.
Dafür das wir soviel Geld bezahlt haben, war es im Ganzen sehr enttäuschend .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
„
die Betreuung vor Ort war dürftig. Buchungen für Ausflüge wurden gerne entgegen genommen.
Probleme allerdings nur schleppend gelöst.
Die Stadtrundfahrt war ein Witz und glich einer Verkaufsveranstaltung wie man sie von Kaffeefahrten kennt.
Der Ausflug nach Mahmya war allerdings außergewöhnlich schön und sollte unbedingt zum Pflichtprogramm gehören .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht