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Sehr lange Wartezeiten beim den Mahlzeiten für Pommes, Nudeln oder nur ein Spiegelei von 20 bis 45 Minuten täglich bei fast allen Mahlzeiten, so dass ein Essen als Familie zusammen nicht möglich war.
Drei Wochen lang immer nur das gleiche geschmacklose Essen.
Die Teller und Gläser waren nicht wirklich sauber.
Die Gläser im Poolbereich haben zeitweise so gestunken, dass ein trinken aus diesen nicht möglich war.
Sonnenliegen am Pool unter Sonnenschirmen gab es nur gegen aufgehaltene Hand von den Beachboys.
Neue frische Poolhandtücher waren Glücksache. Ich habe mehrfach beobachtet, wie benutzte von den Gästen zurückgegebende Poolhandtücher die trocken waren, wieder zusammengelegt und als frische Poolhandtücher wieder ausgegeben wurden.
Die Reinigung des Familienzimmers klappte nur in der ersten Woche.
Duschhandtücher wurden Mangelware. Tote Tiere auf der Terrasse Skelettierten vor sich von alleine hin, so dass man diese auch nicht nutzen mochte.
Die Strandbar sollte bis 18:00 Uhr geöffnet sein. Ab 16:30 Uhr wurde der Softgetränkeautomat täglich abgestellt, da dann das Fischrestaurant aufgebaut wurde und man keine Badegäste mehr an der Strandbar haben wollte. Ab 17:00 Uhr wurden die Liegen am Strand zusammen geräumt, obwohl der Strand bis 18:00 Uhr zum Baden geöffnet sein sollte.
Die Kinderbetreuung sollte mehrsprachig sein, nur leider keine Kinderbetreuung in deutscher Sprache. Das gleiche gilt auch für die gesamte Animation.
Wie kann es sein, wenn nach Angaben der Hotelleitung das Hotel zu 80% mit deutschsprachigen Gästen belegt ist, nur russisch, polnisch, arabisch und englisch gesprochen wird.
Die Sauberkeit der Anlage begrenzte sich auf den Bereich rund um den Pool.
Unsere Kinder wollten nach dem dritten Tag nichts mehr essen, was wir voll und ganz nachvollziehen konnten. Dieses Hotel entspricht auch nach ägyptischem Standard kein 5 Sternen Hotel, so wie es in Ihrer Beschreibung angeboten wurde. Es entspricht maximal einen 2 Sterne Hotel.
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Es ist höchstens ein 2Sterne Hotel.
Wir hatten alle zwei Wochen lang Durchfall.
Nur Freundlichkeit bringt nichts, es müssen auch Taten folgen wenn Reklamationen schon direkt beim Managnemt abgegeben werden. Nur ein freundliches Lächeln ist da nicht genug.