Name |
Anja L. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer wurden tägl. gereinigt. Alles i.O. bis auf Kleinigkeiten. Hotel ist etwas "in die Jahre gekommen", viele kaputte Dinge, die unschön aussehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war immer sehr freundlich, nur mit der Hygiene hatten sie es nicht so. Runter gefallenes Fleisch kam trotzdem auf den Grill, die Pooltoilette wurde einschließlich Waschbecken mit der Toilettenbürste gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In den All inclusive Restaurants kam man sich vor, wie in einer Bahnhofshalle. Laut und klebrige Tische. In den A la Card Restaurants war auch keine Atmosphäre und wurde nur abgefertigt. Die ersten Reservierungen gab es 18:30Uhr, die zweiten 20:30Uhr. Wir waren zwei mal 18:30Uhr und mussten ja bis 20:30Uhr "wieder raus sein". Täglich das gleiche Essen, alle die wir fragten, hatten ebenfalls mit Durchfall zu kämpfen, was den Hotelapotheker sehr freute.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand ist es nicht weit, allerdings ist tagsüber immer Ebbe gewesen, dass hieß ca. 900m weit durch knöcheltiefes Wasser laufen. Außerhalb nur Ruinen und die paar Einkaufsmöglichkeiten vorm Hotel wussten, dass sie die Einzigen sind. (sehr teuer) Taxiservice konnte im Hotel genutzt werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation gab es tagsüber gar nicht. Abends ging es erst 21:30Uhr bzw 22:30Uhr los und das auch nur am Strand unten. Im Hotel selber nichts. Der Strand wäre sicher schön, wenn das Wasser da wäre. Pools soweit in Ordnung, vor allem die Rutschen machen sehr viel Spass. Gut auch, dass an jeder Rutsche und jedem Pool ein Rettungsschwimmer sitzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Ein 4-Sterne Hotel in der Türkei ist wesentlich besser. Die Hygiene beim Essen ging garnicht. Mehrere Tage gleiches Joghurtdressing zum Salat, das Frittieröl roch auch schlecht, etc. kein Wunder dass alle Durchfall hatten.
Die Baustellen überall haben es auch nicht besser gemacht. Zimmer war gut, Poolanlage super.(außer die Toiletten)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Es hat alles super geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht